Madame Missou Die 24 größten Sex-Lügen

Inhaltsangabe zu „Die 24 größten Sex-Lügen“ von Madame Missou

***** August-Sparaktion: 0,99€ statt 2,68€ ***** Über das Buch "Die 24 größten Sex-Lügen" Aus der Reihe "Madame Missou KOMPAKT - Wissen in 45 Minuten" Es gibt wohl um kein Thema so viele Mythen und Geschichten, wie um die schönste Nebensache der Welt. Diese halten sich hartnäckig und werden von Generation zu Generation weiter gegeben. Viele Dinge können zu Unsicherheiten führen. Man kann nämlich nicht gerade behaupten, dass die meisten dieser Märchen das Selbstbewusstsein aufpeppen. Im Gegenteil - viele Männer fühlen sich schnell minderwertig. Ebenso schlagen sich solche Lügen aber auch auf das Selbstwertgefühl der Frauen nieder. Denn oft wird Erotik und Sex zu einer Art Leistungssport degradiert. So kommt es zu falschen Erwartungen in Partnerschaften. Da ist Streit schnell vorprogrammiert. Das muss nicht sein! Bei der Entschlüsselung des Rätsels, was denn nun dran ist an den großen Sex-Mythen unserer Zeit, versuche ich Ihnen mit diesem kleinen Ratgeber – in „handlichen 45 Minuten - ein wenig behilflich zu sein. Inhaltsverzeichnis Sein bestes Stück Lüge Nr.1: Zu groß für ein Kondom Lüge Nr.2: Die Größe ist egal Lüge Nr.3: Je größer „ER“ ist, desto mehr Lust empfindet die Frau Lüge Nr.4: Große Nase = Großer Penis Lüge Nr.5: Samenstau Lüge Nr.6: Ein Penis kann brechen Lüge Nr.7: Beschnittene können länger Lüge Nr.8: Männer können mehr als einen Orgasmus bekommen Lüge Nr.9: Eine durchschnittliche Erektion dauert 45 Minuten Schwangerschaftsverhütung Lüge Nr.10: Während der Periode kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen Lüge Nr.11: Cola Light als Verhütungsmittel Lüge Nr.12: Sex im Wasser ist ungefährlich, da die Spermien absterben Hilfsmittel zur Luststeigerung Lüge Nr.13: Pornos machen heiß Lüge Nr.14: Alle Frauen haben schon einmal einen Dildo ausprobiert Lüge Nr.15: Aphrodisiaka heizen das Sexleben an Die Lust der Frau Lüge Nr.16: Es ist lediglich Frauen möglich einen Orgasmus vorzutäuschen Lüge Nr.17: Hübsche Frauen haben den besseren Sex Lüge Nr.18: Es gibt keine Scheidenkrämpfe Lüge Nr.19: Es gibt frigide Frauen Lüge Nr.20: Auch Frauen können ejakulieren Lüge Nr.21: Der vaginale ist der einzig wahre Orgasmus Lüge Nr.22: Eine Frau hat lieber abends Sex Lüge Nr.23: Es gibt einen G-Punkt Lüge Nr.24: Ohne Vorspiel geht nichts Buchumfang: Ca. 24 DIN-A4 Seiten, 40.000 Zeichen, 6.000 Worte

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Diamonds For Love – Voller Hingabe

erfrischend, heiß, entspannend, eine der besten Liebesgeschichten obwohl es viele in der Art gibt

xena2412

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

Mit dem Herz durch die Wand

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

LimaBooks