Endlich Ordnung im ganzen Haus - Und glücklich dabei!

Cover des Buches Endlich Ordnung im ganzen Haus - Und glücklich dabei! (ISBN: 9783945362075)

Kristin84s avatar
Kristin84
vor 6 Jahren

Dieses Buch motiviert einen wirklich! Es beinhaltet zwar ein paar Tipps, die ich schon kenne, aber auch einige, die mir neu waren.

Aglayas avatar
Aglaya
vor 7 Jahren

Guter Motivationsgeber, auch wenn mir die meisten Tips schon bekannt waren

Inhaltsangabe zu "Endlich Ordnung im ganzen Haus - Und glücklich dabei!"

Endlich Ordnung im ganzen Haus – Ein Traum, der in Ihrem Heim noch weit entfernt ist? Abhilfe ist da: Madame Missou hat mit ihrem Ratgeber der Unordnung und dem Chaos den Kampf angesagt. Die Autorin fasst erstmals alle Bücher der erfolgreichen „Endlich Ordnung“-Reihe in einem Buch zusammen und präsentiert ihren bisher umfangreichsten Ratgeber.

Wie uns aufräumen & entrümpeln glücklich macht motiviert Sie, sich von Gerümpel und Unordnung zu trennen. Brauchen wir denn wirklich alle diese Dinge im Haus? Befreien Sie sich mit diesem Ratgeber von unnötigem Ballast. Das Kapitel Endlich Ordnung im Haushalt zeigt Ihnen, wie Sie „Das bisschen Haushalt“ am besten managen. Der macht sich eben nicht von allein. Doch mit den richtigen Tipps und der passenden Planung kann der Haushalt sogar Spaß machen.

Die letzten drei Kapitel des Ratgebers widmen sich ausführlich den drei chaotischen K´s: Küche, Kleiderschrank und Keller. Hier ist das Chaos oft schwierig zu bändigen. Doch Madame Missou hilft weiter und weiß auch Rat bei schwierigen Fällen.

Freuen Sie sich auf 180 Leseminuten kompaktes Wissen für Ordnung in Haushalt, Küche, Kleiderschrank und Keller. Setzen Sie die Ratschläge von Madame Missou um und schon bald wird es für Sie heißen: Endlich Ordnung im ganzen Haus.

ISBN:9783945362075
Verlag:FeuerWerke Verlag