Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo meine lieben Liebesroman-LiebhaberInnen,

ich möchte euch sehr herzlich zu meiner kleinen Leserunde einladen. Klein deshalb, weil das Buch, um das es geht, wirklich klein ist. Es handelt sich nämlich um einen Kurzroman. Wer mich (Madame Missou) kennt, weiß, dass in der Kürze meine Spezialität liegt. :-) Normalerweise schreibe ich nämlich schön kompakte Frauen-Ratgeber (inzwischen schon über 50 Stück), meist mit nicht mehr als 40-50 Seiten. Ähnlich auch bei diesem, meinen ersten, Roman. Mit den ca. 75 Taschenbuchseiten ist man in rund 90 Minuten voller Liebe, Spannung und guter Unterhaltung in einem Schwung durch. Perfekt also für den entspannten Feierabend, eine Bahnfahrt oder einfach als Alternative zum allabendlichen Fernsehgucken. Toll, oder?! ;-)

Nun aber zum Buch: Am 22.09.2014 erscheint der Roman „Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August“ – darin geht es um zwei besondere Menschen, die sich nachts in einem steckengebliebenen Aufzug kennen lernen und zunächst überhaupt nicht ausstehen können. Doch im Laufe eines kleinen Spiels zum Zeitvertreib entdecken sie langsam, dass sie einander viel zu erzählen haben. Es entsteht eine prickelnde Spannung zwischen beiden, die sich nach der Rettung aus dem Aufzug in Nichts aufzulösen droht. Die Wege der beiden trennen sich, ohne dass sie mehr voneinander wissen als den Vornamen. Vergessen können sie einander jedoch nicht. Hält das Schicksal eine zweite Chance für den verpassten Moment bereit...?

Diese kleine Geschichte möchte ich nun gerne gemeinsam mit euch lesen. Insgesamt werde ich 25 Bücher verlosen (20 ebooks in den Formaten PDF, mobi oder ePub und außerdem 5 Taschenbücher). Wenn ihr Lust habt mitzulesen, könnt ihr euch bis Freitag, den 30.09.2014 bewerben. Dazu würden ich gerne von euch wissen, was euch an „Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August“ anspricht und wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet. Außerdem sagt mir bitte, ob ein eBook für euch ok ist oder ob ihr ein Taschenbuch benötigt. Unter allen Antworten entscheidet dann das Los. Ich freue mich sehr auf euch und eure Meinung. Bis dahin: Ganz viel Glück und herzliche Grüße,

eure Madame Missou

Autor: Madame Missou
Buch: Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August (Kurzroman)

Seelensplitter

Huhu
ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf tief gehende Geschichten wo man selbst mitdenken darf und kann sowie auf leichte Romantik steht, empfehlen :-)

lesebiene27

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was mich bei „Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August“ am meisten anspricht, ist die Tatsache, dass sich die beiden im Aufzug kennen lernen. Eigentlich ist dies ja nun wirklich kein Ort, an dem man sich wohlfühlt, oder der gar romantisch ist. Ich bin auch gespannt, ob die beiden sich noch einmal wieder treffen werden und wie es dann weiter geht.

Ich würde meine Rezension hier auf lovelybooks veröffentlichen und wenn das gewünscht ist, auch auf amazon, weltbild und thalia.

Ein ebook wäre zwar auf jeden Fall in Ordnung (dann bitte im mobi-Format), aber über ein Taschenbuch freue ich mich auch immer sehr, weil ich es gerne mag Bücher in der Hand zu halten.

vor 3 Jahren

Leseabschnitt 1 (Kapitel 1)
Beitrag einblenden

Mir hat der Anfang serh gut gefallen. Es ist so eine Situation, die jedem mal passieren kann- aber ich wüsste nicht wie ich wohl reagiert hätte.
Schön fand ich auch, wie sich Augusts oberflächliche Sicht auf Lilli in kurzer Zeit verändert hat.
Ich finde auch den Schreibstil gelungen. Dieser flüssige Übergang von einem zum anderen, macht es noch spannender, denn man weiß ja nicht direkt wer was denkt. Es könnten also auch beide das gleiche denken.. :)

vor 3 Jahren

Leseabschnitt 2 (Kapitel 2 bis Ende)
Beitrag einblenden

Ja... Eine super Kurzgeschichte! Man kann nicht meckern.
Ich finde, man hätte auch gut nach der Aufzugszene Schluss machen können. Aber ein Happy End ist immer toll! :D
Den Teil mit der Hochzeit fand ich super, obwohl ich doch ziemlich lange gebraucht habe, um zu kapieren, dass sie nicht auf der selben sind! xD Ist schon fast peinlich wie lange das bei mir gedauert hat... :)
Also wie gesagt, echt tolle Geschichte, da man die ganze Zeit auf den Showdown wartet.. Leider hat mir der Charakter von August nicht gefallen. Nicht unbedingt weil er Fremdgeht... Er war einfach nicht mein Fall! :)

Fazit / Rezension

Danke euch beiden für die netten Rezensionen, auch bei Amazon! :-)

Fazit / Rezension

Vielen Dank, dass ich diese tolle Geschichte lesen durfte!
Hier ist auch meine Rezension:

Leider bin ich nicht bei Amazon!

Liebe Grüße,

@Olek

Vielen Dank Olek!!! :-)

Rheinmaingirl

Beitrag einblenden

Danke nochmal, dass ich mit lesen durfte und Rezi habe ich nun auch geschrieben. Leider hat es hiermit etwas länger gedauert als zunächst gedacht.

Rheinmaingirl schreibt:

Vielen Dank! :-)