Leichter Aufstehen - 20 Insidertipps für Morgenmuffel

von Madame Missou
Leichter Aufstehen - 20 Insidertipps für Morgenmuffel

LeseBlicks avatar

Perfekt für zwischendurch und einige Tipps, die man belächelt, aber sie gleichzeitig auch umsetzen will :)

Inhaltsangabe zu "Leichter Aufstehen - 20 Insidertipps für Morgenmuffel"

***** Bereits über 3.000 Downloads seit August 2013 ***** Für wen wurde dieses Buch geschrieben? - Sie wachen morgens immer pünktlich auf? - Sie schlafen nicht gerne lange? - Sie mögen das Schlafen an sich nicht? - Sie lieben Wecker? - Sie stehen auf und sind topfit? - Sie sehen direkt nach dem Aufstehen super aus? - Sie brauchen morgens keinen Kaffee zum wachwerden? - Sie wurden noch nie als Morgenmuffel bezeichnet? -> Dann ist dieser kleiner Ratgeber nichts für Sie - lassen Sie die Finger davon! Sie würden es eh nicht verstehen... Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen! Leserstimmen zum Buch "Dieser kleine Ratgeber hat, neben praktischen Tipps, auch Tiefgang." "Mir hat bereits der lockere Schreibstil gute Laune verschafft und so manches Mal musste ich lachen..." "Mir hat der kleine Ratgeber geholfen." Über das Buch "Piep-Piep-Piep" - bei diesem Geräusch am frühen Morgen rollen sich Ihnen die Zehennägel hoch und Sie möchten Ihren Wecker am liebsten gegen die Wand schmeißen? Sie betätigen die Weckwiederholung im 5-Minuten-Takt, wollen sich einfach noch mal kurz umdrehen, nur um dann doch ein weiteres Mal zu verschlafen? Und selbst wenn Sie bereits wach im Bett liegen, verweigern die Glieder ihren Dienst, sind schwer wie Blei und wollen das kuschelige Bett unter gar keinen Umständen verlassen? Diese Zeiten sind ab jetzt vorbei. Madame Missou zeigt Ihnen verschiedene Auswege, wie Sie morgens leichter aus den Federn kommen und wie Sie sich selbst motivieren oder überlisten können. Denn Morgenmuffel oder Langschläfer sind oftmals keineswegs faul oder träge, allerdings passt ein normaler Arbeitsalltag von 8 bis 17 Uhr nicht in ihren Tagesrhythmus. Während Frühaufsteher abends keinen Antrieb mehr haben und zeitig ins Bett gehen, kommen Nachteulen erst so richtig in Fahrt, sind kreativ und voller Tatendrang. Wohingegen am Morgen nur drei Tassen starker Kaffee sie davon abhalten, zurück in den Schlaf zu sinken und sich wenigstens halbwegs auf die Arbeit zu konzentrieren. Madame Missou wünscht viel Spaß bei den 20 Aufsteh-Tipps und hofft, dass Sie Lösungsansätze finden, die zu Ihnen passen und mit denen Sie dem Sandmann erfolgreich den Kampf ansagen. Inhaltsverzeichnis "Morgens leichter aufstehen - 20 Tipps für Morgenmuffel" a) Einleitung - Von Nachteulen und Morgenmuffeln b) 20 Tipps gegen die Morgenmuffeligkeit Tipp 1 - Die Macht der Gewohnheit Tipp 2 - Die Weckwiederholung Tipp 3 - Es werde Licht! Tipp 4 - Motivationsschub für Morgenmuffel Tipp 5 - Wecken verboten in der Tiefschlafphase Tipp 6 - Der frühe Vogel kann Sie mal? Tipp 7 - Sprechen Sie mit Ihrem Arbeitgeber Tipp 8 - Tricks für ein paar Minuten mehr im Bett Tipp 9 - Morgenrituale einführen und pflegen Tipp 10 - Nichts wofür es sich lohnt aufzustehen? Tipp 11 - Was Sie schon im Bett tun können, um in Schwung zu kommen Tipp 12 - Zurück ins Bett! Tipp 13 - Wenn Sie auf gar keinen Fall verschlafen dürfen Tipp 14 - Ursachenforschung betreiben Tipp 15 - Persönlicher Weckdienst Tipp 16 - Aller guten Dinge sind drei Tipp 17 - Nickerchen einplanen Tipp 18 - Hund, Katze, Maus Tipp 19 - Planung ist das halbe Leben Tipp 20 - Welcher Wecker passt zu mir? c) Schlusswort - Vom Morgenmuffel zum Frühaufsteher? d) Anhang, Rechtliches und Impressum Aus der Reihe "Madame Missou KOMPAKT - Wissen in 45 Minuten" Buchumfang: Ca. 45 Minuten Lesezeit, 20 DIN-A4 Seiten, 43.000 Zeichen, 6.800 Worte

ISBN:B00EPD7K60
Ausgabe:E-Buch Text