Madame Missou Liebe ist... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe

Inhaltsangabe zu „Liebe ist... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe“ von Madame Missou

***** Nur für wenige Tage während der Einführungsaktion GRATIS auf Amazon! ***** 39 wunderschöne, berührende, erheiternde und unendlich persönliche Gedichte, Geschichten und Weisheiten über die Liebe - präsentiert von 39 Autorinnen und Autoren in der Herbst-Anthologie "Liebe ist...". Alle Gewinne, die die Herausgeberin Madame Missou - dank Ihrer Downloads - mit diesem Buch erzielt, werden zu 100% an die SOS-Kinderdörfer gespendet.

Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin.

— SusanneUlrikeMariaAlbrecht
SusanneUlrikeMariaAlbrecht
  • Liebe ist...

Liebe ist... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe
    LimitLess

LimitLess

30. October 2014 um 19:36

Ok, ich bin ein bisschen voreingenommen, was die Bewertung dieses Buches angeht. Ich gehöre nämlich zu den 39 Autoren, die in diesem Buch vertreten sind. Und trotzdem kann ich dem Buch ehrliche 5 Sterne geben, da ich die Idee dahinter noch immer klasse finde und die Unterstützung der SOS-Kinderdörfer, die durch die Einnahmen von diesem Buch getragen wird, voll und ganz gut heiße! Es ist so herzerwärmend die längeren und kürzeren Beiträge der anderen zu lesen. Sie sind so unterschiedlich und nie langweilig! Wir haben versucht die Liebe in Worte zu fassen und auf Papier zu bringen. Es war schwerer als gedacht. Für mich jedenfalls. Und es gibt Beiträge, die bei weitem besser geschrieben sind, als meiner, aber ich hätte niemals so schön dichten können, wie es einige Mitblogger geschafft haben. Also, wer mein Ergebnis lesen möchte, der sollte sich das Buch zulegen. Es gibt das Buch auch in Taschenbuchversion und nicht nur als eBook, für die Madame Missou bekannt ist. Viel mehr kann ich dann schon gar nicht mehr dazu sagen. Es ist einfach eine schöne Sammlung von Texten über die Liebe, die man vor allem gut herschenken kann und wo auch etwas für einen selbst dabei ist. Die Texte sind so facettenreich, wie die Liebe selbst und es ist spannend zu sehen, wie unterschiedlich dieses Mysterium Liebe aufgefasst wird. Darum geht es: So vielseitig die Liebe in ihrem Innersten ist, so verschieden sind auch die Meinungen über sie: Liebe ist das größte im Leben. Eine Sackgasse. Das, worum sich alles dreht. Ein Mysterium. Eine Falle. Unerreichbar. Vergänglich. Ewig. Alles! Um einem der größten Rätsel des Lebens auf den Grund zu gehen, fragte Madame Missou Bloggerinnen und Blogger aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihren Antworten auf die große Frage nach der Liebe. Entstanden ist ein Gemeinschaftsbuch mit einer Sammlung von 39 wunderschönen, rührenden, weisen, humorvollen und persönlichen Gedichten, Meinungen, Offenbarungen, Weisheiten, Sprüchen und Geschichten über die Liebe.