Madame Missou hat gute Laune

Madame Missou hat gute Laune

Neue Leser-Meinungen

Marion_Schemels avatar

Mehr Schein als Sein

Inhaltsangabe zu "Madame Missou hat gute Laune"

Ein Kaffeefleck auf der frischen Bluse, das Auto springt nicht an, du stößt dir den Zeh – un jour catastrophique! Aber: Kein Grund, in schlechte Laune zu verfallen. Ich verrate dir kleine Tricks, die dein schönstes Strahlen wieder hervorzaubern werden! Und dich – ganz nebenbei – dauerhaft zufriedener machen.

Zunächst werden wir gemeinsam Ursachenforschung betreiben: Willst du immer „mehr“? Kannst du dich nicht fallen lassen? Machst du dein Glück von beruflichem Erfolg abhängig? Wenn wir den Grund für unsere Unzufriedenheit kennen, können wir sie an der Wurzel packen! Und dann legen wir los: Urlaubserinnerungen aufleben lassen bei einem „spanischen Abend“ mit Freunden, einen neuen Stil wagen und – hast du eigentlich schon mal Lachyoga ausprobiert? Auf geht's, das Leben ist zu kurz für schlechte Laune!

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:28.09.2017