Madame Missou , Isabel Große Holtforth Madame Missou hat gute Laune

Inhaltsangabe zu „Madame Missou hat gute Laune“ von Madame Missou

Ein Kaffeefleck auf der frischen Bluse, das Auto springt nicht an, du stößt dir den Zeh – un jour catastrophique! Aber: Kein Grund, in schlechte Laune zu verfallen. Ich verrate dir kleine Tricks, die dein schönstes Strahlen wieder hervorzaubern werden! Und dich – ganz nebenbei – dauerhaft zufriedener machen.

Zunächst werden wir gemeinsam Ursachenforschung betreiben: Willst du immer „mehr“? Kannst du dich nicht fallen lassen? Machst du dein Glück von beruflichem Erfolg abhängig? Wenn wir den Grund für unsere Unzufriedenheit kennen, können wir sie an der Wurzel packen! Und dann legen wir los: Urlaubserinnerungen aufleben lassen bei einem „spanischen Abend“ mit Freunden, einen neuen Stil wagen und – hast du eigentlich schon mal Lachyoga ausprobiert? Auf geht's, das Leben ist zu kurz für schlechte Laune!

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

libreevet

• Buchverlosung zu den Ratgebern von Madame Missou

Madame Missou hat gute Laune

Marina_Nordbreze

Salut von Madame Missou! Madame Missou ist eine quirlige Französin, die für jedes Problem den richtigen Ratschlag bereithält! Bei Fragen und Problemen zu Themen wie Achtsamkeit, Selbstbewusstsein, gesunde Ernährung, aber auch guter Laune oder Aufräumen ist sie genau die richtige Ansprechpartnerin!Um euch in allen Lebenslagen zu unterstützen, freuen wir uns euch gemeinsam mit dem GABAL Verlag die neuen, kunterbunten und amüsanten Ratgeber von Madame Missou präsentieren zu können! Folgende Themen gibt es dabei zu entdecken:- Madame Missou räumt auf- Madame Missou hat gute Laune- Madame Missou ist achtsam- Madame Missou ist schlagfertig- Madame Missou lebt gesund- Madame Missou ist selbstbewusstMehr zu den Büchern erfahrt ihr hier.Mehr zur AutorinMadame Missou ist Autorin und betreibt daneben ein kleines Café. So verbindet sie ihre beiden großen Leidenschaften: das süße Leben und den lebendigen Austausch! In ihren kleinen Ratgebern widmet sie sich Themen, auf die sie im Alltag stößt: Immer auf der Suche nach inspirierenden Themen und neuen Impulsen gibt sie ihre besten Tipps und Tricks an ihre Leserinnen weiter.Gemeinsam mit GABAL vergeben wir in dieser Buchverlosung 20 Exemplare aus der "Madame Missou"-Reihe!Zwei der Gewinner dürfen sich dabei über ein ganz besonderes Päckchen freuen – Handverlesen und mit Liebe verpackt à la Missou!Was ihr für dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 04.10. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welcher der sechs Titel von Madame Missou spricht euch am meisten an und warum? Mit etwas Glück gewinnt ihr im Anschluss den Titel, den ihr in eurer Antwort genannt habt!Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen! Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.