Madame Missou ist entscheidungsfreudig

Madame Missou ist entscheidungsfreudig

Das neue Buch von Madame Missou erscheint am 11. September 2018 mit dem Titel "Madame Missou ist entscheidungsfreudig" als Hardcover bei GABAL.

Inhaltsangabe zu "Madame Missou ist entscheidungsfreudig"

Fliege ich nach Mallorca, dann kann ich nicht auf die Malediven, kaufe ich ein Haus, muss das neue Auto warten. Alors, wer A sagt, kann nicht B sagen. Tagtäglich müssen wir kleine und große Entscheidungen treffen. Doch warum haben wir oftmals solche Angst, uns zu entscheiden? Und was macht eigentlich eine gute Entscheidung aus? In diesem Ratgeber zeige ich dir die besten Methoden, wie du mit Entscheidungsfreude dein Leben aktiv gestalten kannst.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Falsche Entscheidungen gibt es nicht. Es hängt von deiner individuellen Situation, dem Zeitpunkt der Entscheidung, der Informationslage – und ja, deinem Herzen - ab, ob du eine für dich stimmige Wahl triffst. Wir müssen in uns hineinhören, um zu erfahren, was uns wichtig ist und guttut. Ich zeige dir konkrete Strategien, die dir dabei helfen, gute Entscheidungen zu treffen. Voilà, lass uns unser bestes Leben leben!

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:11.09.2018