Madame Missou ist schlagfertig

Madame Missou ist schlagfertig

Inhaltsangabe zu "Madame Missou ist schlagfertig"

Manchmal willst du einfach nur im Boden versinken vor Scham, weil deine richtig dämliche Frage als solche enttarnt wurde? Oder du wirst auf eine unverschämte Weise angesprochen und bist sprachlos vor Zorn? Schluss damit! Ich kenne diese Situationen und weiß auch, wie du ganz cool aus der Nummer rauskommst. Ich verrate dir die besten Tricks für mehr Schlagfertigkeit.

Ein fester Standpunkt ist das A und O. Das meine ich ganz wörtlich: Steh aufrecht und mit beiden Beinen auf dem Boden. Dich kann so schnell niemand umhauen! Aber auch mentaler Halt ist wichtig. Du hast doch etwas zu sagen, eine Meinung, Interessen und Hobbys! Sprich doch einfach mal deine Themen an und glänz mit Expertinnenwissen. Bien sûr, das geht nicht von heute auf morgen. Schritt für Schritt werden wir deine einzigartige Persönlichkeit entdecken und stärken.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:29.09.2017