Madame Missou , Isabel Große Holtforth Madame Missou ist schlagfertig

Inhaltsangabe zu „Madame Missou ist schlagfertig“ von Madame Missou

Madame Missou Von der Freundin für die Freundin. Der Ratgeber zum Verschenken Manchmal willst du einfach nur im Boden versinken vor Scham, weil deine richtig dämliche Frage als solche enttarnt wurde? Oder du wirst auf eine unverschämte Weise angesprochen und bist sprachlos vor Zorn? Schluss damit! Ich kenne diese Situationen und weiß auch, wie du ganz cool aus der Nummer rauskommst. Ich verrate dir die besten Tricks für mehr Schlagfertigkeit. Pardon, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: Mein Name ist Madame Missou. Mehr als einen Café au lait und einen Plausch mit meiner besten Freundin brauche ich nicht, um glücklich zu sein. In meinen kleinen Ratgebern schreibe ich über Themen, die uns im Alltag begleiten, und Herausforderungen, denen frau sich heute stellt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie