Madame Missou , Isabel Große Holtforth Madame Missou ist schlagfertig

Inhaltsangabe zu „Madame Missou ist schlagfertig“ von Madame Missou

Manchmal willst du einfach nur im Boden versinken vor Scham, weil deine richtig dämliche Frage als solche enttarnt wurde? Oder du wirst auf eine unverschämte Weise angesprochen und bist sprachlos vor Zorn? Schluss damit! Ich kenne diese Situationen und weiß auch, wie du ganz cool aus der Nummer rauskommst. Ich verrate dir die besten Tricks für mehr Schlagfertigkeit.

Ein fester Standpunkt ist das A und O. Das meine ich ganz wörtlich: Steh aufrecht und mit beiden Beinen auf dem Boden. Dich kann so schnell niemand umhauen! Aber auch mentaler Halt ist wichtig. Du hast doch etwas zu sagen, eine Meinung, Interessen und Hobbys! Sprich doch einfach mal deine Themen an und glänz mit Expertinnenwissen. Bien sûr, das geht nicht von heute auf morgen. Schritt für Schritt werden wir deine einzigartige Persönlichkeit entdecken und stärken.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

• Buchverlosung zu den Ratgebern von Madame Missou

Madame Missou hat gute Laune

Marina_Nordbreze

18. September 2017 um 17:38

Salut von Madame Missou! Madame Missou ist eine quirlige Französin, die für jedes Problem den richtigen Ratschlag bereithält! Bei Fragen und Problemen zu Themen wie Achtsamkeit, Selbstbewusstsein, gesunde Ernährung, aber auch guter Laune oder Aufräumen ist sie genau die richtige Ansprechpartnerin!Um euch in allen Lebenslagen zu unterstützen, freuen wir uns euch gemeinsam mit dem GABAL Verlag die neuen, kunterbunten und amüsanten Ratgeber von Madame Missou präsentieren zu können! Folgende Themen gibt es dabei zu entdecken:- Madame Missou räumt auf- Madame Missou hat gute Laune- Madame Missou ist achtsam- Madame Missou ist schlagfertig- Madame Missou lebt gesund- Madame Missou ist selbstbewusstMehr zu den Büchern erfahrt ihr hier.Mehr zur AutorinMadame Missou ist Autorin und betreibt daneben ein kleines Café. So verbindet sie ihre beiden großen Leidenschaften: das süße Leben und den lebendigen Austausch! In ihren kleinen Ratgebern widmet sie sich Themen, auf die sie im Alltag stößt: Immer auf der Suche nach inspirierenden Themen und neuen Impulsen gibt sie ihre besten Tipps und Tricks an ihre Leserinnen weiter.Gemeinsam mit GABAL vergeben wir in dieser Buchverlosung 20 Exemplare aus der "Madame Missou"-Reihe!Zwei der Gewinner dürfen sich dabei über ein ganz besonderes Päckchen freuen – Handverlesen und mit Liebe verpackt à la Missou!Was ihr für dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 04.10. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welcher der sechs Titel von Madame Missou spricht euch am meisten an und warum? Mit etwas Glück gewinnt ihr im Anschluss den Titel, den ihr in eurer Antwort genannt habt!Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen! Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.