Madame Missou ist selbstbewusst

Madame Missou ist selbstbewusst

rumble-bees avatar

Sehr nett und liebevoll gestaltet. Als Arbeitsbuch allerdings definitiv zu kurz.

Donatas avatar

Nettes kleines Büchlein mit tollen Tipps.

Inhaltsangabe zu "Madame Missou ist selbstbewusst"

Es gibt diese Menschen, die rundum zufrieden wirken, von innen strahlen und alle in ihren Bann ziehen. Glückskinder? Nein, wahrscheinlich sind sie einfach nur selbstbewusst. Und Selbstbewusstsein kann frau lernen. Ich verrate dir die besten Tipps für ein selbstbestimmtes Leben.

Du bist einfach zu träge, dir fällt nie was Geistreiches ein und zu dick bist du sowieso? Papperlapapp! Der innere Kritiker ist ein fieser Hund, ab heute schenken wir ihm kein Gehör mehr! Bien sûr, im Vergleich zu Beyonce hab ich zu viel Hüftgold, aber nebenbei manage ich die Aktivitäten der Kinder, den Job und den Haushalt und engagiere mich ehrenamtlich. Hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Freundinnen und backt herrliche Apfeltarte? Erkenne deine Stärken! Du bist einzigartig!

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:29.09.2017