Madame Missou ist zielstrebig

Madame Missou ist zielstrebig

Inhaltsangabe zu "Madame Missou ist zielstrebig"

Das Gespräch mit deinem Chef steht schon lange an, die unerledigte Steuererklärung lauert im Hinterkopf und aus dem Marathontraining ist ein Sonntagsspaziergang geworden? Das klingt nach akuter Aufschieberitis! Nun heißt es, Ärmel hochkrempeln und auf geht’s: Ich zeige dir, wie du dir realistische Ziele steckst, motiviert bei der Sache bleibst und mit gelungenem Zeitmanagement Erfolge feierst! So schwinden die To-dos im Nu, ohne dass der Spaß auf der Strecke bleibt.

Wie jede gut geplante Reise beginnt auch unser Erfolgs-Trip mit genauer Vorbereitung: Wie genau sieht das Reiseziel aus? Welche Störfaktoren könnten uns bremsen? Was ist Arbeit, was Freizeit? Alors, im nächsten Schritt stell ich dir meine erprobten Motivationskicks von Visualisierung über Pro-Kontra-Listen bis hin zum eigenen Stärkenprofil vor. Zu guter Letzt terminierst du deine Ziele: Was möchtest du kurz-, mittel- oder langfristig erreichen? Alles klar? Dann lass uns abheben!

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:19.09.2018