Madame Missou lebt gesund

Madame Missou lebt gesund

Wollys avatar

Nicht ganz neu, auch nicht alles praktikabel, trotzdem eine schöne Sammlung nützlicher Tips und Tricks für einen achtsameren Alltag.

Cirillas avatar

Hübsche Aufmachung, aber das Rad wird natürlich nicht neu erfunden. Der Kaufpreis ist für so ein kleines Büchlein auch definitiv zu hoch.

Inhaltsangabe zu "Madame Missou lebt gesund"

Superfood hier, Low Carb da, gluten-, laktose- und fleischfrei soll es sein – wer blickt denn da noch durch? Leistungssport, Feng-Shui oder doch nur ausschlafen? Ich habe eine Mission: Ab sofort will ich gesünder und glücklicher leben. Ich lade dich ein, mitzumachen und von meinen Erfahrungen zu profitieren.

Mal ehrlich, was mich im Spiegel morgens anlacht: Lauter kleine Fältchen, der unaufhaltsame körperliche Verfall. Une catastrophe! Und ich kann gar nichts dagegen tun? Oh doch! Ein gesunder und bewusster Lebensstil ist ein wahrer Jungbrunnen. Und Lachen ist gesund!

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:29.09.2017