Madame Missou lebt zufrieden

Cover des Buches Madame Missou lebt zufrieden (ISBN:9783869369259)

Inhaltsangabe zu "Madame Missou lebt zufrieden"

Zufriedenheit – das wünschen wir uns wohl alle. Doch der Weg dorthin ist oft lang und steinig. Genau darum habe ich diesen Sammelband zusammengestellt: Ich will dir wertvolle Tipps und jede Menge Inspiration für ein glückliches und zufriedenes Leben geben.
Dafür habe ich mir etwas ganz Besonderes für dich einfallen lassen: Ich habe die schon tausendfach erprobten Ratschläge aus meinen Büchern „Madame Missou ist selbstbewusst“ und „Madame Missou ist schlagfertig“ in diesem Band zusammengefasst und mit meinen bisher noch nicht erschienen 25 Lieblingsglücklichmachern ergänzt. Zusammen wird daraus ein wundervoller Ratgeber für alle, die ihr Leben selbstbewusst und selbstbestimmt führen und ihr Glück finden wollen. Und dreimal Madame Missou in einem Buch? Wer könnte da Nein sagen?

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:21.03.2019