Madame Missou meditiert

Madame Missou meditiert

Das neue Buch von Madame Missou erscheint am 11. September 2018 mit dem Titel "Madame Missou meditiert" als Hardcover bei GABAL.

Inhaltsangabe zu "Madame Missou meditiert"

Dem hektischen Alltag entfliehen, Ruhe und Entspannung finden und zu sich selbst kommen – wie das gehen soll? Mit Meditation! Und dazu braucht es keinen Rückzug ins Kloster, stundenlange Kontemplation oder gymnastische Yogaverrenkungen. Ich stelle dir 10 wirkungsvolle Meditationsübungen vor, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Viel Spaß auf deinem Weg zu mehr Fokus, Achtsamkeit und Gelassenheit!

Für sowas hast du keine Zeit? Voilà, das könnte schon Teil des Problems sein. Meditation ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Körper und Seele in Einklang bringt. Du musst nicht gleich Buddhistin werden, um die Vorzüge des Meditierens zu erleben. Such dir die für dich passenden Übungen heraus und du wirst sehen, dass du schon bald deinen Stress reduzieren kannst und auch anstrengende Phasen zufrieden und gesund meisterst!

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:11.09.2018