Madame Missou Wie finde ich meinen Traummann?

Inhaltsangabe zu „Wie finde ich meinen Traummann?“ von Madame Missou

***** Bereits über 3.000 Downloads seit Mitte 2013 ***** Über das Buch "Wie finde ich meinen Traummann? 15 Tipps für die Suche nach Mr. Right" Wir alle sind früher oder später im Leben auf der Suche nach diesem einen Mann. Jemand, der unser Herz zum Schlagen bringt, uns den Verstand und den Schlaf raubt und jeglichen Widerstand zum Schmelzen bringt. Mr. Right ist ein Kerl, der alle wünschenswerten Eigenschaften in sich vereint und gleichzeitig noch dieses supertolle Aussehen hat, das uns vor Verzückung seufzen lässt. Doch wie kommt es eigentlich zu diesem Bild, dass wir vom perfekten Mann haben? Wieso legen wir Wert auf manche Eigenschaften und auf andere wiederum nicht? Und warum müssen es bei einigen eben die blauen Augen, Grübchen, eine tiefe Stimme oder dunkle Haare sein? Madame Missou verrät Ihnen, wieso Ihr Traummann ist, wie er ist, wie Sie ihn finden und erkennen und wieso es sich manchmal lohnt, einen zweiten Blick zu riskieren. Nicht immer entspricht der tatsächliche große Fang nämlich dem eigentlichen Beuteschema. Denn Träume ändern sich mit der Zeit und die Vorstellung vom perfekten Mann manchmal zum Glück auch. Sagen Sie Ihrem Singleleben ab jetzt den Kampf an und gehen Sie auf die Suche nach Ihrem Mr. Right! Viel Spaß bei der Jagd und unterhaltsame 45 Leseminuten wünscht Ihnen Ihre Madame Missou. Inhaltsverzeichnis Einleitung – Mr. Right, wer ist das? Meine 15 Tipps für die Suche nach Mr. Right Tipp 1 - Viele kleine Teile ergeben ein großes Ganzes Tipp 2 - Wo fange ich an zu suchen? Tipp 3 - Soll ich mich verkuppeln lassen? Tipp 4 - Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes Tipp 5 - Werden Sie zur Traumfrau Tipp 6 - Liebe auf den zweiten Blick Tipp 7 - Küss den Frosch Tipp 8 - Bleiben Sie sich treu Tipp 9 - Was tun, wenn Sie sehr schüchtern sind? Tipp 10 - Selbst ist die Frau Tipp 11 - Flirtsignale richtig deuten Tipp 12 - Seien Sie nachsichtig Tipp 13 - Verlieren Sie nicht den Mut Tipp 14 - Tausendmal berührt? Tipp 15 - Gelegenheit macht Liebe Schluss - Der große Fang Anhang, Rechtliches und Impressum Buchumfang: Ca. 45 Minuten Lesezeit, 22 DIN-A4 Seiten, 42.000 Zeichen, 6.500 Worte Aus der Reihe "Madame Missou KOMPAKT - Wissen in 45 Minuten"
  • Ein gelungener und witziger Ratgeber und für alle die ihren Traummann noch nicht gefunden haben

Wie finde ich meinen Traummann?
    abbelschoale

abbelschoale

25. January 2014 um 15:43

Wer ist oder war nie auf der Suche nach Mr. Right? Ich war es immer und bin es heute noch. Gibt es ihn überhaupt? Aus diesem Grunde lese ich immer mal wieder gerne solche Ratgeber und verinnerliche mir diese Tipps. Ich bin 27 und da die meisten in meinem Alter oder älter schon vergeben sind, habe ich oft das Gefühl das es garnicht mehr so einfach ist, jemand passendes zu finden. Madame Missou verrät auf Logische und witzige Weise, wieso man einen zweiten Blick auf die Männer riskieren sollte. Ich selber bin auch der Meinung man sollte versuchen hinter eine Fassade eines Menschen zu Blicken. Deshalb nehm ich mir immer besonders lange Zeit, jemanden kennenzulernen. Vielleicht auch ein wenig zu lange. In diesem Ratgeber wird mir wieder mein eigenes Problem vor Augen gehalten. Ich weiss, was ich nicht will. Dies macht die Sache viel schwieriger, als zu wissen, was man will. Ich habe mir vorher ein bisschen Sorgen gemacht, ob ein 22 seitiger Ratgeber alles beinhalten kann, was man wissen sollte. Ja, kann er. Sehr gut geschrieben und ich musste zwischendurch immer mal wieder lachen, da ich mich in vielen Dingen selber erkannte. Dazu muss ich Madame Missou einmal persönlich ansprechen: Die Geschichte mit dem "Nacktaffen " habe ich ungefähr genauso erlebt und ich habe mich gegringelt vor lachen, weil es einfach so treffend beschrieben wurde. Für alle anderen: Ich kann den Auszug leider nicht vorweg nehmen. Wer noch seinen Traummann sucht, sollte dieses eBook unbedingt lesen und wird wissen, was ich meine. Eigentlich weiss man all diese Dinge und doch hintert man sich oft selbst einfach daran, offen zu sein und dem Richtigen auch die Chance zu geben, der Richtige zu sein. Wieso ist es in der Theorie so einfach und in der Praxis immer wieder so schwer? Ich persönlich habe mir ein paar Stichpunkte zu dem Buch gemacht und werde sie alle mal ausporbieren. Vielleicht wird es dann ja etwas mit Mr. Right. Das Männer- Backrezept am Ende fand ich einfach Klasse. Da habe ich doch meinen Traummann glatt darin gefunden. Bitte senden sie ihn mir doch direkt einmal zu und ich knabbere zur Probe :)