Wie finde ich meinen Traummann?

von Madame Missou
Cover des Buches Wie finde ich meinen Traummann? (ISBN:B00EO64QU6)

Inhaltsangabe zu "Wie finde ich meinen Traummann?"

***** Bereits über 3.000 Downloads seit Mitte 2013 ***** Über das Buch "Wie finde ich meinen Traummann? 15 Tipps für die Suche nach Mr. Right" Wir alle sind früher oder später im Leben auf der Suche nach diesem einen Mann. Jemand, der unser Herz zum Schlagen bringt, uns den Verstand und den Schlaf raubt und jeglichen Widerstand zum Schmelzen bringt. Mr. Right ist ein Kerl, der alle wünschenswerten Eigenschaften in sich vereint und gleichzeitig noch dieses supertolle Aussehen hat, das uns vor Verzückung seufzen lässt. Doch wie kommt es eigentlich zu diesem Bild, dass wir vom perfekten Mann haben? Wieso legen wir Wert auf manche Eigenschaften und auf andere wiederum nicht? Und warum müssen es bei einigen eben die blauen Augen, Grübchen, eine tiefe Stimme oder dunkle Haare sein? Madame Missou verrät Ihnen, wieso Ihr Traummann ist, wie er ist, wie Sie ihn finden und erkennen und wieso es sich manchmal lohnt, einen zweiten Blick zu riskieren. Nicht immer entspricht der tatsächliche große Fang nämlich dem eigentlichen Beuteschema. Denn Träume ändern sich mit der Zeit und die Vorstellung vom perfekten Mann manchmal zum Glück auch. Sagen Sie Ihrem Singleleben ab jetzt den Kampf an und gehen Sie auf die Suche nach Ihrem Mr. Right! Viel Spaß bei der Jagd und unterhaltsame 45 Leseminuten wünscht Ihnen Ihre Madame Missou. Inhaltsverzeichnis Einleitung – Mr. Right, wer ist das? Meine 15 Tipps für die Suche nach Mr. Right Tipp 1 - Viele kleine Teile ergeben ein großes Ganzes Tipp 2 - Wo fange ich an zu suchen? Tipp 3 - Soll ich mich verkuppeln lassen? Tipp 4 - Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes Tipp 5 - Werden Sie zur Traumfrau Tipp 6 - Liebe auf den zweiten Blick Tipp 7 - Küss den Frosch Tipp 8 - Bleiben Sie sich treu Tipp 9 - Was tun, wenn Sie sehr schüchtern sind? Tipp 10 - Selbst ist die Frau Tipp 11 - Flirtsignale richtig deuten Tipp 12 - Seien Sie nachsichtig Tipp 13 - Verlieren Sie nicht den Mut Tipp 14 - Tausendmal berührt? Tipp 15 - Gelegenheit macht Liebe Schluss - Der große Fang Anhang, Rechtliches und Impressum Buchumfang: Ca. 45 Minuten Lesezeit, 22 DIN-A4 Seiten, 42.000 Zeichen, 6.500 Worte Aus der Reihe "Madame Missou KOMPAKT - Wissen in 45 Minuten"

ISBN:B00EO64QU6
Ausgabe:E-Buch Text