von Madame Missou

Neue Leser-Meinungen

Zwinkerlings avatar

Wissen Sie wer Sie sind? Lernen Sie sich besser kennen und nehmen Sie sich mal Zeit für sich!

Inhaltsangabe zu "Wozu Sie bestimmt sind: 10 goldene Tipps, mit denen Sie Ihre versteckten Talente entdecken!"

***** Bereits über 1.000 eBook-Downloads seit Januar 2015 ***** ***** Der Top 5 Bestseller in den Kategorien "Lebensführung" und "Glück" ***** Viele Menschen wünschen sich eine Richtung in ihrem Leben und ein Ziel, auf das sie mit Stolz und Freude hinarbeiten können. Dabei sollten Talente und Begabungen, die uns Spaß machen, möglichst voll zum Einsatz kommen, uns motivieren und zufriedenstellen. Wir möchten herausfinden, was unsere Bestimmungen ist und wie wir sie ausleben können. Doch woher weiß ich eigentlich, wer ich bin, welche Aufgaben mir liegen und was für Talente womöglich in mir schlummern? Madame Missou hilft Ihnen - anhand von einfachen Übungen - Lösungsansätze auf diese wichtigen Fragen zu finden um sich so besser kennenzulernen und Begabungen in jedem Alter erfolgreich aufzudecken. Denn wenn Sie Ihre Bestimmung bis jetzt noch nicht gefunden haben, ist genau jetzt der Moment gekommen, neue Wege einzuschlagen und selbstbestimmt und glücklich zu leben. Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Wer bin ich? 2.1 Was macht mich besonders? 2.2 Wie lerne ich mich selbst besser kennen? 2.3 Fühle ich mich in meiner Haut wohl? 2.4 Was erwarten Sie vom Leben? 2.5 Haben Sie den Wunsch nach Veränderung? 2.6 „Meine starken Seiten“ – Tagebuch für positives Feedback 2.7 Bleiben Sie sich treu! 3. Talente entdecken 3.1 Jeder hat ein Talent, nur Sie nicht? 3.2 Die 10 Tipps zur Entdeckung Ihrer Talente & Bestimmung 3.3 Nichts Besonderes? Mein Talent hat doch jeder! 3.4 Wie kann ich meine Talente richtig fördern? 3.5 Spät entdeckte Talente noch ausleben? 4. Berufliche und/oder private Erfüllung finden 4.1 Müssen alle meine Lebensbereiche perfekt sein? 4.2 Am liebsten alles hinschmeißen? 4.3 Inneren Frieden und Glück finden 5. Zusammenfassung 6. Schlusswort 7. Anhang, Rechtliches und Impressum Aus der Reihe "Madame Missou KOMPAKT - Wissen in 45 Minuten" Buchumfang: Ca. 45 Minuten Lesezeit, 35 DIN-A4 Seiten, 70.000 Zeichen, 10.000 Wörter

ISBN:B00SRCEZDG
Ausgabe:E-Buch Text