Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Was kostet das Glück?
LESERUNDE ZU WUNDERBARER LIEBESGESCHICHTE

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

Ihr lest diese wunderbaren Liebesromane einfach so gerne? Dann ist unser High Society Liebesroman Glitzer im Kopf von Maddie Fuchs genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Sofia Fitz hat einen Traum: Sie will die verwöhnte Ehefrau eines schwerreichen Mannes werden und so in die höchsten Kreise der Reichen und Schönen aufsteigen. Antonio Manetti könnte ihr dunkler Prinz in diesem Märchen sein: charmant, wohlhabend und geheimnisvoll. Entgegen aller Warnungen lässt sie sich auf Antonio ein – zu aufregend erscheint ihr die schillernde und unerforschte Welt dieses hinreißenden Mannes, so undurchsichtig er sich auch benehmen mag.
Doch zwischen Glitzer und Glamour wartet nicht nur Antonios herrische Ex, sondern auch ein wahres Gefühlschaos auf Sofia. Hat sie ihr Glück wirklich gefunden? Wieso knistert es dann so zwischen ihr und ihrem besten Freund David, der so gar nicht Sofias Beuteschema entspricht?

Erste Leserstimmen
„Noch nie musste ich bei einem Buch so herzhaft mitlachen!“
„Sofia ist eine typische verwöhnte Luxusgöre – aber ich konnte nicht anders, als mit ihr mitzufiebern!“
„humorvoll, liebenswert und einfach zuckersüß“
„eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art, die auf jeder Seite überrascht und verzaubert“
„eine aufregende Entscheidung zwischen Herz und Luxus“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zur Autorin: Schon immer liebte Maddie Fuchs es zu lesen und zu schreiben. Die Werke und Worte anderer Autoren inspirieren sie bis heute. Damals Cornelia Funke, dann J. K. Rowling und schließlich im Studium die Werke des F. Scott Fitzgerald. Durch die Gründung ihres eigenen Blogs verfeinerte sie ihren Schreibstil und fand Themen, die sie wirklich bewegen. Auch das Feedback ihrer Leser ist ihr stets eine große Hilfe, denn sie sind gute und ehrlichen Kritiker. So entstand schließlich aus persönlichen Erlebnissen und Überlegungen zum Materialismus Maddies erster eigener Roman (der nicht der letzte bleiben soll).

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Maddie Fuchs
Buch: Glitzer im Kopf

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr sehr lustig und daher hüpfe ich schnell in den Lostopf. Sollte ich Glück haben, bräuchte ich das Buch im Mobi-Format.

Angy93

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover sehr ansprechend und auch die Inhaltsangabe klingt sehr interessant. Auch ich musste bzw. Durfte schon erfahren, dass das Glück oft ganz nah ist.
Ich hüpfe für ein mobi- format in den Lostopf.

Ausgewählter Beitrag

Erste Leserstimmen
„Noch nie musste ich bei einem Buch so herzhaft mitlachen!“
„humorvoll, liebenswert und einfach zuckersüß“
„eine aufregende Entscheidung zwischen Herz und Luxus“

Hier geht's zur Leseprobe!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Maddie Fuchs
Buch: Glitzer im Kopf

Mia1975

Angy93

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe für ein mobi- format in den Lostopf.

Niphretitee

Alle Bewerbungen

Glitzer im Kopf, und ein rosa Cover, da fühle ich mich direkt angesprochen und würde sehr gern ein Exemplar im epub-Format gewinnen.

anila

Alle Bewerbungen

"Sei schlau, stell dich dumm" ein sehr bekanntes Zitat von Daniela Katzenberger, was mich irgendwie an diese Geschichte erinnert :D Ich muss gestehen, ich kenne sogar eine Person, die sich wirklich einfach einen reichen Typen schnappen wollte, weil sie absolut keine Lust auf arbeiten hatte :D Vielleicht kann ich ihr dieses Buch dann ja mal empfehlen (sie hat ihr Ziel naemlich noch nicht erreicht). Es hoert sich ziemlich witzig und nach Spass an :D Mein Freund sagt ja immer zu mir, dass ich nur Einhoerner und Regenboegen in meinem Kopf habe, vielleicht sollte ich noch etwas Glitzer hinzufuegen ;)
Und dass der Auserkorene Antonio Manetti heisst… Kann ja dann nur ein Italiener sein! Ich mag Italien und Italiener (mein Freund ist einer ;)), also wenn das kein Buch fuer mich ist, dann weiss ich auch nicht :D

Ich braeuchte das Buch im mobi-Format :)

tizi_testet_tolles

Alle Bewerbungen

„Noch nie musste ich bei einem Buch so herzhaft mitlachen!“ - Dem kann ich nur zustimmen. Die Leseprobe fand ich schon sehr amüsant und musste an einigen Stellen wirklich lachen und lächeln. Dein Schreibstil gefällt mir schon sehr gut, es liest sich flüssig und man wird sehr gut unterhalten. Besonders die Details die beschrieben werden finde ich gut, so kann man sich Sofia und Ihre Umwelt sehr genau vorstellen. Ich bin sehr gespannt, für wen sich Sofia entscheidet – für David oder Antonio?

Ich wäre sehr gerne bei dieser Bling-Bling-Leserunde dabei und würde mich über ein Epub-Format für meinen Kobo Aura freuen. Lieben Dank.

Nadine89

Alle Bewerbungen

ich würde zu gern weiter lesen und erfahren ob Sofia es schafft gegen Antonios Ex anzukommen und was natürlich mit Ihrem besten Freund passiert, für wen sie sich entscheidet...

Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über eine mobi-Datei sehr freuen.