Cover des Buches Glitzer im Kopf (ISBN: 9783960874515)

Leserunde zu "Glitzer im Kopf (Chick Lit, Liebe)" von Maddie Fuchs

DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 6 Jahren
Was kostet das Glück?
LESERUNDE ZU WUNDERBARER LIEBESGESCHICHTE

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

Ihr lest diese wunderbaren Liebesromane einfach so gerne? Dann ist unser High Society Liebesroman Glitzer im Kopf von Maddie Fuchs genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Sofia Fitz hat einen Traum: Sie will die verwöhnte Ehefrau eines schwerreichen Mannes werden und so in die höchsten Kreise der Reichen und Schönen aufsteigen. Antonio Manetti könnte ihr dunkler Prinz in diesem Märchen sein: charmant, wohlhabend und geheimnisvoll. Entgegen aller Warnungen lässt sie sich auf Antonio ein – zu aufregend erscheint ihr die schillernde und unerforschte Welt dieses hinreißenden Mannes, so undurchsichtig er sich auch benehmen mag.
Doch zwischen Glitzer und Glamour wartet nicht nur Antonios herrische Ex, sondern auch ein wahres Gefühlschaos auf Sofia. Hat sie ihr Glück wirklich gefunden? Wieso knistert es dann so zwischen ihr und ihrem besten Freund David, der so gar nicht Sofias Beuteschema entspricht?

Erste Leserstimmen
„Noch nie musste ich bei einem Buch so herzhaft mitlachen!“
„Sofia ist eine typische verwöhnte Luxusgöre – aber ich konnte nicht anders, als mit ihr mitzufiebern!“
„humorvoll, liebenswert und einfach zuckersüß“
„eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art, die auf jeder Seite überrascht und verzaubert“
„eine aufregende Entscheidung zwischen Herz und Luxus“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zur Autorin: Schon immer liebte Maddie Fuchs es zu lesen und zu schreiben. Die Werke und Worte anderer Autoren inspirieren sie bis heute. Damals Cornelia Funke, dann J. K. Rowling und schließlich im Studium die Werke des F. Scott Fitzgerald. Durch die Gründung ihres eigenen Blogs verfeinerte sie ihren Schreibstil und fand Themen, die sie wirklich bewegen. Auch das Feedback ihrer Leser ist ihr stets eine große Hilfe, denn sie sind gute und ehrlichen Kritiker. So entstand schließlich aus persönlichen Erlebnissen und Überlegungen zum Materialismus Maddies erster eigener Roman (der nicht der letzte bleiben soll).

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!