Romance Edition Verlag

Alle Bewerbungen

Wie schlägt man sich Betrüger aus dem Kopf, die das Wort Liebe nicht mal buchstabieren können?

Wir möchten Euch heute den neuen Roman "All about Chloé - Wildblumenküsse" von Maddie Holmes vorstellen.
Bewerbt Euch direkt & lernt in einer gemeinsamen Leserunde
Chloé  näher kennen.

Mit einem sündhaft heißen Sheriff, der sich nicht nur als Retter in der Not entpuppt, sondern auch als außergewöhnlicher Liebhaber. Leider weckt er den Wunsch in Chloé, all ihre Gefühle noch einmal auf eine Karte zu setzen. Was nicht gut gehen kann, wenn man aus zwei verschiedenen Welten kommt und der Aufenthalt auf der Farm ihres Vaters in South Dakota ein Ablaufdatum hat

Maddie Holmes ist das Pseudonym von Simone Olmesdahl, unter dem sie zeitgenössische Liebesromane schreibt. Sie lebt zusammen mit ihrem Hunderudel in einem winzigen Dorf im Hochsauerland, wo ihre Ideen fließen.

Die Autorin ist seit 2013 Mitglied bei der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren (DELIA).

Webseiten

Homepage | Facebook

Wir suchen nun für "All-About Chloé:Wildblumenküsse" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.

Wir vergeben dazu 5 Bücher als eBook.

Bitte schreibt bei Eurer Bewerbung das Wunschformat dazu und ob ihr über ein Apple Konto verfügt.

Bewerbungsfrage/Aufgabe:

Gerne könnt Ihr Euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten Euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Maddie Holmes
Buch: All about Chloé: Wildblumenküsse

Jungenmama

Alle Bewerbungen

Oh, eine Cowboyromanze... da möchte ich doch gerne ein bisschen mitträumen ;-)
Betrüger in Sachen Liebe sind meiner Meinung nach unheilbar und man kann ihnen nur versuchen aus dem Weg zu gehen.
Wenn man doch auf einen reinfällt hilft wahrscheinlich nur eine gute Freundin zum Reden und etwas Alkohol ;-)
Ein Apple Konto habe ich nicht - ich lese mit Kindle und benötige daher ggf. ein mobi.

coala_books

Alle Bewerbungen

Oha, Männer in Uniform! Ein Sheriff hat doch eine, oder?. Na kein Wunder, dass Chloé da nicht wiederstehen kann. Das scheint so was genetisches zu sein. :)
Aber wie schlägt man sich jene nun aus dem Kopf? Puh, wenn ich das wüsste, wäre ich wohl reich, weil das ja generell ein Problem ist. Hat man sein Herz erst einmal verloren, setzt der Verstand ja gerne aus. Man muss schon sehr viel Disziplin haben, um seine Gedanken auf andere Bahnen zu lenken und hoffen, dass man irgendwann damit leben kann und vielleicht sein Herz erneut verschenkt.

Im Fall der Fällte würde mich ein epub glücklich machen.
Apple Konto wäre aber auch vorhaben.

katze-kitty

Wie wirken die Charaktere auf Euch

Maddie-Holmes schreibt:
Mochtest du einen der beiden lieber?

Wyatt :-))) ich steh halt auf die Männer :-)))

katze-kitty

So hier ist sie nun:

Herzlichen Dank für dieses schöne Buch ! Hat mir total gut gefallen !

Romanticbookfan

Fazit / Eure Rezensionslinks

So hier nun auch meine Rezension:

vor 1 Jahr

Was findet Ihr besonders schön?
Beitrag einblenden

Auch mir hat das Buch sehr gut gefallen. Chloê und Wyatt waren mir beide von Beginn an sehr sympathisch. Besonders gutgefallen haben mir die Wortwechsel der beiden. Diese waren so humorvoll und erfrischend.
Das Ende war zwar irgendwann vorhersehbar, aber es hat mir sehr gutgefallen..

Wie wirken die Charaktere auf Euch
Beitrag einblenden

Wie ich gerade schon im vorherigen Beitrag erwähnt habe, finde ich, dass die Charaktere sehr gut ausgearbeitet und dargestellt worden sind. Chloê und Wyatt habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich habe sofort bei der ersten Begegnung gehofft, dass aus beiden ein Paar wird.

Beitrag einblenden

So, ich habe es nun auch endlich geschafft, meine Rezension zu erstellen.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon ist die Rezension noch nicht freigegeben worden. Ich werde das aber verfolgen und ggf. mal nachfragen wo die Bewertung bleibt.

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich fand das Buch sehr toll.

Beitrag einblenden

So, jetzt ich die Rezension auch endlich bei Amazon zu lesen: