Cover des Buches All about Chloé: Wildblumenküsse (ISBN: B01DT83Z10)
katze-kittys avatar
Rezension zu All about Chloé: Wildblumenküsse von Maddie Holmes

Schöööön !!

von katze-kitty vor 8 Jahren

katze-kittys avatar
katze-kittyvor 8 Jahren
Chloe, von ihrem Freund betrogen, fährt zur Hochzeit ihres Vaters. Auf dem Weg bleibt ihr Wagen liegen und sie wird von Sheriff Wyatt abgeschleppt. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, aber Chloe führt ihr Leben über 1000 Meilen weiter weg. Werden sich die beiden wiedersehen ?

"All about Chloe: Wildblumenküsse" ist ein wunderschöner Contemporary Romance Kurzroman. Ich bin normal nicht so der Freund von Kurzgeschichten, aber hier in der Geschichte hat mich das gar nicht gestört. Es fängt schon gleich mit einer Sexszene an und man befindet sich mitten in Chloes Leben. Die erotischen Szenen sind angenehm zu lesen und werden nicht vulgär. Man spürt die gegenseitige Anziehung regelrecht.

Die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Chloe tut mir erst leid, denn sie hat nicht bemerkt das ihr Freund sie schon länger betrügt. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen und steigt auch auf einen Flirt mit Wyatt ein. Sie ist realistisch und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Noch lieber hatte ich Wyatt. Er hat gerade eine Scheidung hinter sich. Er ist sexy, Single und obwohl seine Frau gegangen ist und er nur wegen ihr aufs Land gezogen ist, bleibt er dort wohnen und ist auch noch der Sheriff geworden. Er hat das Beste draus gemacht und sein Leben geordnet. Fehlt nur noch eine neue Frau an seiner Seite. Vielleicht Chloe ?

Mich hat das Buch begeistert und für ein paar nette und unterhaltsame Stunden gesorgt. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen !!