Cover des Buches All about Chloé: Wildblumenküsse (ISBN: B01DT83Z10)
T
Rezension zu All about Chloé: Wildblumenküsse von Maddie Holmes

Eine heiße, unerwartete Bekanntschaft in South Dakota

von tanlin_11 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Leichter, sehr kurzweiliger und leidenschaftlicher Liebesroman, bei dem die Erotik nicht zu kurz kommt. Ein Buch, das ich nur empfehlen kann

T
tanlin_11vor 8 Jahren

Bei dem Roman „All about Chloé: Wildblumenküsse“ von Maddie Holmes handelt es sich um eine spannende und emotionale Geschichte mit einigen sehr erotischen Szenen.

Als die liebenswerte Chloé von ihrem Freund verlassen wird, macht sie sich alleine auf den Weg nach South Dakota zur Hochzeit ihres Vaters. Kurz vor dem Ziel bleibt sie mit ihrem Wagen liegen und ist dadurch auf die Hilfe des launischen aber überaus attraktiven Wyatt angewiesen. Erst später erfährt sie, dass es sich bei ihrer Bekanntschaft um den Sheriff aus South Dakota handelt, mit dem sie kurze Zeit später die Nacht verbringt. Aber bleibt es wirklich bei dieser einen Nacht oder entwickeln Chloé und Wyatt in den nächsten Tagen doch mehr Gefühle füreinander? Und was passiert, wenn Chloé wieder nach New York aufbrechen muss?
Wenn ihr mehr über die Begegnung von Chloé und Wyatt erfahren möchtet und wenn es euch interessiert, was Chloé während ihres Besuches in South Dakota und nach ihrer Heimreise nach New York alles erlebt, dann müsst ihr dieses Buch unbedingt selber lesen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte enthält eine gute Dosis an Humor, Spannung und erotischen Szenen, sodass mich das Buch von Beginn an gefesselt und mitgerissen hat.

Die Charaktere sind sehr sympathisch und die Gedankengänge von Chloé und Wyatt werden sehr anschaulich dargestellt. Besonders die Eingangssituation, als Chloé erfährt, dass ihr Freund sie betrügt, hat dazu geführt, dass ich sehr mit ihr gelitten und fortan mit ihr gefiebert habe, dass es ihr wieder besser geht. Aber auch Wyatt war mir sehr schnell sympathisch, sodass ich mich sehr schnell in beide Situationen hineinversetzen konnte und mit ihnen gelacht, geweint und gehofft habe.

Die Handlungen sind sehr gut durchdacht und werden anschaulich beschrieben. Dadurch konnte ich mich sehr gut in die unterschiedlichen Situationen hineinversetzen und hatte immer sehr anschauliche Bilder vor Augen.

Das Ende des Romans hat mich vollkommen überzeugt und rundet die Geschichte meiner Meinung nach sehr gut ab. Es kommt zwar nicht unerwartet, aber es passt sehr gut zur Geschichte.

Fazit:
Bei dem Roman handelt es sich um einen leichten, sehr kurzweiligen und leidenschaftlichen Liebesroman, bei dem die Erotik nicht zu kurz kommt. Ein Buch, das ich nur empfehlen kann.