Cover des Buches Bedtime Trouble - Codewort Liebe (ISBN: 9783903130265)
NinaGreys avatar
Rezension zu Bedtime Trouble - Codewort Liebe von Maddie Holmes

Im Gesamten ein tolles Buch , das einem nette Lesestunden bereitet

von NinaGrey vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Im Gesamten ein tolles Buch , das einem nette Lesestunden bereitet

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Meinung:

Vielen Dank an Romance Edition und Maddie Holmes für das bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Das Cover , sowie der kurze aber für mich genug aussagende Klappentext haben mich eingeladen dieses Buch zu lesen .

Der lockere , flüssig und moderne Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen , ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen .

Die Protagonisten sind sympathisch , vorallem Kolja und Novalie . Die beiden haben mir wirklich gut gefallen . Willow und Davies dagegen blieben doch eher im Hintergrund und Kol´s Vater , auf ihn war ich einfach nur wütend , so ein Ätzender Mensch .

Die Geschichte enthält viele erotische Szenen und weniger tiefgehende Gefühle , was an sich nicht schlimm war für mich , denn die Protagonisten sind erst Anfang 20 .

Im Gesamten ein tolles Buch , das einem nette Lesestunden bereitet

Von mir gibt es eine Empfehlung !