Romance Edition Verlag

Alle Bewerbungen

Wenn dir dein Bruder einst alles nahm, was dein Leben bedeutet hat – würdest du ihm sein Leben lassen, wenn du die Macht darüber hättest?

Wenn das Vertrauen fehlt in die Menschen, die einem am nächsten stehen sollten. Wenn die Vergangenheit Dich einholt....
Sei dabei, wenn River schwere Entscheidungen treffen muss und erfahre hautnah, wie es Ihm ergeht.
Bewerbe dich gleich zur Leserunde "Riverside - Ein Teil von dir" von Maddie Holmes!

Vor dieser Entscheidung steht River, seit er die Nachricht erhalten hat, dass sein Bruder mit einer schweren Schädelverletzung im Krankenhaus liegt. Rivers Unterschrift wird benötigt, um Evan zu retten. Doch das ist nicht der einzige Albtraum, der ihn in der Kleinstadt Crestwood erwartet. River muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Mit seiner Kindheit. Mit seinen Eltern. Mit der Frau, die er einst über alles geliebt und an seinen Bruder verloren hat. Das Schicksal hatte noch nie ein Happy End für ihn vorgesehen und auch diesmal scheint er nur verlieren zu können

Leseprobe

Maddie Holmes ist das Pseudonym von Simone Olmesdahl, unter dem sie zeitgenössische Liebesromane schreibt. Sie lebt zusammen mit ihrem Hunderudel in einem winzigen Dorf im Hochsauerland, wo ihre Ideen fließen.

Die Autorin ist seit 2013 Mitglied bei der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren (DELIA).

Webseiten

Homepage | Facebook

Wir suchen nun für "Riverside - Ein Teil von dir" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage/Aufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Maddie Holmes
Buch: Riverside - Ein Teil von Dir

pinkyfisch

Alle Bewerbungen

Hi liebe Maddie Holmes, ich bewerbe mich hier für deine Leserunde, weil ich gerne deinen Roman lesen möchte ;) (weswegen sonst :D )
Zu deiner Leseprobe: Den Prolog fand ich gut geschrieben. Ihre Emotionen kommen an und ich bin gespannt, was wirklich passiert ist. Schön zu lesen, dass ER für SIE da ist.
Auch finde ich die Wechsel der Protagonisten spannend. Mal aus seiner, mal aus ihrer Sicht. Ich hab nur Kapitel 1 um nicht zu viel zu entdecken ... ich hoffe, dich werde das BUCH lesen dürfen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Roman und dieser Leserunde.
Herzlichst pinky ;)

Romance Edition Verlag

Blogtour

Willkommen zur Blogtour von "Riverside"

Hier bekommt ihr Hintergrundinfos, Interviews und mehr.
Hier gehts zum Fahrplan - Jeden Tag ab 17 Uhr überraschen die Blogger mit einem neuen Beitrag :-)

FluesterndeWorte

Kapitel 21 - Ende
@Maddie-Holmes

Super!! ^^
Das muss ich dann unbedingt lesen :D.

Nochmals vielen Dank für das Buch! ♡

Ich habe noch eine Frage, wird im zweiten Band auch noch ein bisschen mehr über die Beziehung zwischen River und Evan erzählt, also ich meine ob intensiver auf die Patientenverfügung eingegangen wird?

FluesterndeWorte

Fazit / Eure Rezensionslinks

Mein Beitrag auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Maddie-Holmes/Riverside-Ein-Teil-von-Dir-1211546948-w/rezension/1241411112/

Mein Beitrag auf meinem Blog: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/05/rezension-zu-riverside-ein-teil-von-dir.html

Danke, für die tolle Geschichte, sie wird mir sicherlich noch länger in Erinnerung bleiben! :)

Anfang - Kapitel 8
Beitrag einblenden

Es tut mir so leid, dass ich das Buch erst jetzt lese. Bei mir kam wirklich einfach das Leben dazwischen. Aber ich hole das jetzt nach.

Ich bin ganz gut in die Geschichte reingekommen. Den Rückblick auf den Abend, an dem ihre Schwester gestorben ist, fand ich gut. Der Zeitsprung hat gut gepasst.
Krass was Caddy alles durchmachen musste. Aber ich muss sagen, ich finde ihre Aktion wirklich nicht gut. Sie hätte auch anders mit River Schluss machen können und hätte dafür nicht unbedingt mit Evan ins Bett gehen müssen. Und auch die Art und Weise wie Evan es River gesagt hat, verstehe ich nicht. Warum war er so gemein? Wollte er auch das sein Bruder geht um glücklich zu werden?
Ich finde die Eltern auf jeden Fall unausstehlich. Zumindest von dem, was man bisher so über sie erfahren hat.
So richtig warm bin ich mit den Protagonisten noch nicht geworden. Dafür sind sie mir zu negativ im Moment. Was bei der Situation verständlich ist aber ich habe immer noch ein Distanzgefühl.
Ich bin schon auf den nächsten Abschnitt gespannt.

Kapitel 9 - 20
Beitrag einblenden

Ich finde es gut, dass River immer wieder so viel Ehrgefühl zeigt, dass er seinem Bruder nicht die Frau wegnehmen will.
Trotzdem ging mir sein Hitzkopf zumindest bei seinen Eltern auf den Geist. Seine Eltern sind sehr anstrengend und benehmen sich auch nicht richtig aber sich direkt so angegriffen zu fühlen und so auszuticken, fand ich übertrieben. Aber ich glaube, da sind einfach noch zu viele offene Wunden.
Die Anziehung zwischen Caddy und River ist nicht abzustreiten. Das die beiden zusammen im Bett landen war klar. Aber ich denke, das ist etwas, was Evan ihnen verzeihen wird, wenn er überlebt.
Das Grace auftaucht, habe ich nicht erwartet. Ich bin gespannt, welche Konsequenzen das noch hat.
Aber wenn ich ehrlich bin, zieht sich das Buch grade etwas für mich. Ich werde mit den Protagonisten nicht wirklich warm. Ich finde keine Person aus dem Buch besonders sympathisch. Dadurch muss ich mich wirklich anstrengen beim weiterlesen. Ich hoffe, dass das im dritten Abschnitt besser wird.

Kapitel 21 - Ende
Beitrag einblenden

Diese kurzen Hoffnungsschimmer durch Evans Fastaufwachen, fand ich echt schrecklich. Das tat mir so leid für die Familie.
Als er dann hirntot war und beschrieben wurde, wie alle trauern und was in River und Caddy vorgeht, da hat es mich doch berührt. Besonders als die Beiden auf dem Tennisplatz waren.
Ich finde die Art und Weise gut, wie sich River und seine Eltern wieder angenähert haben. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Es war nicht übertrieben. Das fand ich gut.
Das Caddy den Laden verkauft und zu River fährt, habe ich erwartet. Das mit Colin tut mir leid aber irgendwie bin ich froh für ihn, dass er Erica los ist.
Trotz besserem dritten Abschnitt hat mich das Buch leider nicht wirklich überzeugen können. Ich fühle mich immer mies, wenn ich bei einer Leserunde eine nicht so gute Bewertung gebe aber wenn ich eine gute Bewertung gebe, ohne es so zu meinen, hilft das ja auch niemandem.
Trotzdem bin ich froh, das ich mitlesen durfte und entschuldige mich erneut, dass ich mich viel zu spät beteilige.

Hier meine Rezi:

Sie wird so auch auf bis zu 20 weiteren Seiten erscheinen (die hier bei den Challenges gängigen)

SimoneOlmesdahl

@LadyIceTea

Danke, dass du das Buch noch nachgeholt hast und für deine ehrliche Meinung. Alles Liebe, Maddie