Maddie James Cowboy und Rosen

Inhaltsangabe zu „Cowboy und Rosen“ von Maddie James

Sie liebt Rosen … Keine Spielverderberin sein und ihrer besten Freundin einen Gefallen tun – kein Problem für die elegante Kim Martin. Doch für einen Wanderritt durch Colorado ist sie nicht im Geringsten gerüstet. Vor allem, als ihr Bergführer sich als raubeiniger Cowboy herausstellt, so ungezähmt wie die Wildnis um sie herum. Seine Art, sich in freier Natur zu bewegen, mag manche Frau auf Touren bringen, doch die Großstädterin Kim kann ihm widerstehen … beinahe. Er ist rau wie rohes Leder ... Thad Winchesters Geduldsfaden ist ungefähr so dünn wie der Hosenboden seiner Jeans, wenn es um Großstädterinnen und ihre Allüren geht. Doch Kim hat etwas an sich, was seine strikte Geschäftsregel – Finger weg von Touristinnen! – auf eine harte Probe stellt. Die mutige Blondine ist genau die Frau, die er sich auf seiner Ranch wünscht. Thad muss nur die Wildblume in ihr zum Vorschein bringen und sie davon überzeugen, dass er der Richtige für sie ist. Ganz und gar.