Maddy Brook Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Love and Peace

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Love and Peace“ von Maddy Brook

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - wer ruhig und ausgeglichen ist, dem fällt es leichter, sich selbst und anderen mit Toleranz und Respekt zu begegnen. Die wunderschönen und anspruchsvollen Punkt-zu-Punkt-Motive in diesem Buch unterstützen Sie dabei, den Alltag hinter sich zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Aus jeweils über 300 zu verbindenden Punkten entstehen wie aus dem Nichts friedvolle Szenen, Wörter, Personen und Symbole, die für Frieden und Liebe stehen. Spitzen Sie Ihren Bleistift und begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise durch Frieden und Liebe auf der ganzen Welt. Jedes vollendete Bild wird Sie mit einem großen Zufriedenheitsgefühl belohnen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie