Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Love and Peace

Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Love and Peace

Inhaltsangabe zu "Malen und entspannen: Punkt-zu-Punkt - Love and Peace"

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - wer ruhig und ausgeglichen ist, dem fällt es leichter, sich selbst und anderen mit Toleranz und Respekt zu begegnen. Die wunderschönen und anspruchsvollen
Punkt-zu-Punkt-Motive in diesem Buch unterstützen Sie dabei, den Alltag hinter sich zu lassen und zur Ruhe zu kommen.

Aus jeweils über 300 zu verbindenden Punkten entstehen wie aus dem Nichts friedvolle Szenen, Wörter, Personen und Symbole, die für Frieden und Liebe stehen. Spitzen Sie Ihren Bleistift und begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise durch Frieden und Liebe auf der ganzen Welt.
Jedes vollendete Bild wird Sie mit einem großen Zufriedenheitsgefühl belohnen.

ISBN:9783741520327
Verlag:Ullmann Medien