Madeleine Abides Ein gefährliches Spiel

Inhaltsangabe zu „Ein gefährliches Spiel“ von Madeleine Abides

EIN GEFÄHRLICHES SPIEL ist ein erotischer Roman, wie er sich nur selten findet: amüsant zu lesen, prickelnd, niveauvoll, ironisch, spannend, humorvoll und im wahrsten Sinn des Wortes fesselnd.

Aus alltäglichem Beginn entwickelt sich zwingend ein spannungs- und erotikgeladenes Verwirrspiel, das nicht nur den sexhungrigen Helden verblüfft. Das Geheimnis der entzückenden Heldin wird, wenn überhaupt, erst spät gelüftet. Anderes an ihr erheblich früher.

Madeleine Abides vermag männliches Jagdverhalten ebenso mitreißend zu schildern wie weibliche Raffinesse und spart nicht mit wohltuenden Seitenhieben auf klassische Männer-Frauen-Klischees. Endlich wieder ein erotischer Roman, der die Bezeichnung verdient.

Lesestoff erster Güte.

snekiiic

Die Perlenschwester

snekiiic

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena