Ein gefährliches Spiel

Ein gefährliches Spiel

Inhaltsangabe zu "Ein gefährliches Spiel"

EIN GEFÄHRLICHES SPIEL ist ein erotischer Roman, wie er sich nur selten findet: amüsant zu lesen, prickelnd, niveauvoll, ironisch, spannend, humorvoll und im wahrsten Sinn des Wortes fesselnd.

Madeleine Abides vermag männliches Jagdverhalten ebenso mitreißend zu schildern wie weibliche Raffinesse und spart nicht mit wohltuenden Seitenhieben auf klassische Männer-Frauen-Klischees. Endlich wieder ein erotischer Roman, der die Bezeichnung verdient.

Lesestoff erster Güte.

Auszüge:

„Die Geschichte der Null“, las sie vor. „Ist das was Mathematisches?“

„Oh weh!“, hörte ich da wieder die Stimme meines blonden Engels. „Das ist ja noch viel schlimmer, als ich dachte. Du möchtest jetzt wirklich sehr gerne, nicht wahr?“

Wie in Panik schrie sie auf:
„Halt! Nein! Was tun Sie hier? Lassen Sie mich! Lassen Sie …“

Es klickte ein paarmal, ich hörte sie beleidigt aufwimmern, und von da an hatte ich eine Gefangene.

„Was für ein Gericht?“
„Meine Freundinnen wären die Richterinnen, ich wäre die Anklägerin.“ „Keine Zeugen? Keine Gutachter?“
„Ach, dafür hätte ich schon auch noch Freundinnen.“

„Deshalb würdest du dem Gericht auch gleich in Ketten vorgeführt werden.“ „Vielleicht auch noch in Sträflingskleidung?“
„Du würdest natürlich vollkommen nackt sein … Bei einem so schwerwiegenden Verbrechen sollte das Gericht unbedingt auf Anhieb sehen können, dass der Täter sogar das Tatwerkzeug noch immer bei sich führt.“

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks