Starkes weiches Herz

von Madeleine Alizadeh (dariadaria)
Cover des Buches Starkes weiches Herz (ISBN:9783963660580)

Marina_Nordbreze
vor 7 Tagen

Ein warmherziges, offenes Buch, das sich anfühlt wie ein gutes Gespräch mit einer Freundin bei Kaffee und Zimtschnecken und Tränen.

Simi159
vor 7 Tagen

Motivation & Lebenshilfe, sowie eine gesunde Einstellung, wie man heute leben sollte, inklusive Lebensgeschichte der Autorin. Lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Starkes weiches Herz"

Madeleine Alizadeh, im Internet als dariadaria bekannt, beschäftigt sich mit all den kleinen großen Fragen: Ist mein Leben erfüllt? Was ist mir wichtig und wie stehe ich dafür ein? Wie kann ich in einer Welt, die von Krisen beherrscht wird, optimistisch bleiben? Sie gibt ihren Leserinnen einen gut gefüllten Werkzeugkoffer mit auf den Weg, der ihnen hilft, sich ihrem inneren Zuhause mit ganz viel Liebe zu widmen und für all das, wofür es sich zu kämpfen lohnt, mit Mut einzustehen: für Feminismus und Gleichberechtigung, gegen Klimawandel und rechte Hetze. Gleichzeitig stark und weich zu sein ist dabei kein Widerspruch, sondern eine authentische Möglichkeit, der Welt zu begegnen und ein liebevolles und reflektiertes Miteinander zu schaffen.
Ein inspirierendes Buch von einer beeindruckenden jungen Frau!

Verlag:Ullstein Leben
Erscheinungsdatum:30.08.2019