Madeleine Brent Wenn im Tal der Mondbaum blüht

Inhaltsangabe zu „Wenn im Tal der Mondbaum blüht“ von Madeleine Brent

Roman 396 S. N.-A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.02.1990')

Wunderbare Mischung aus Lovestory, Historienroman und Fantasy, gewürzt mit einer Prise Exotik. Eines meiner Lieblingsbücher!

— SimoneDorra

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

• Rezension zu "Wenn im Tal der Mondbaum blüht" von Madeleine Brent

Wenn im Tal der Mondbaum blüht

luckydaisy

21. May 2011 um 19:01

Mehrfach gelesen - immer wieder gut sind die Romane von M.B. Mit Sicherheit ihr spannendstes Werk ist dieser Roman. Die Heldin Jani, die tapfer ihr Schicksal in die eigenen Hände nimmt und für ihre Lieben kämpft ist einfach herzergreifend schön. Als Leserin ist man von den Irrungen und Wirrungen in Janis Lebensweg förmlich gefangen und kann nicht eher aufhören, bevor Jani den rechten Platz in ihrem Leben gefunden hat. Aber lest selbst, welches Schicksal Jani zu durchleiden hat, bis sie endlich mit ihrer großen Liebe zusammenfindet.