Madeleine Dunja Verzwickt und angerissen

Inhaltsangabe zu „Verzwickt und angerissen“ von Madeleine Dunja

Hatten Sie nicht schon einmal das Gefühl, dass Ihr Gemüse ein Eigenleben führt?
Haben Sie noch nie gedacht, dass sich Ihre Regenwürmer verdächtig benehmen?
Und ist Ihnen nicht aufgefallen, dass Ihre Schafe krumme Dinger drehen, während die Schweine seit neuestem mit Zylinder und Spazierstock in geheimer Mission durch die Straßen schlendern?
Nein?
Dann leiden Sie an der „Caesitas“ (Verblendung), hervorgerufen durch Ängste, sich mit außergewöhnlichen Aspekten zu konfrontieren.
Sie wollen einen Einblick in diese Welt bekommen?
Nun, dann schlagen Sie das Inhaltsverzeichnis auf und entscheiden Sie, welchen Oberbegriff Sie als erstes vertiefen möchten.
Dennoch bitten wir Sie, behutsam und nur eine Geschichte nach der anderen zu lesen, die Inhalte könnten Sie sonst unter Umständen etwas aufwühlen - und das liegt uns gänzlich fern.

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

So, und jetzt kommst du

Das Buch hat einen starken Eindruck hinterlassen und klingt immer noch nach!

Mira20

Solange unsere Herzen schlagen