Madeleine Franck Unser Hund, mein Freund

Inhaltsangabe zu „Unser Hund, mein Freund“ von Madeleine Franck

Wenn der Traum vom eigenen Hund in Erfüllung geht, ist die Begeisterung bei den Kindern erst einmal groß. Dieses Buch vermittelt auf kindergerechte Art das nötige Wissen über Verhalten und Erziehung des vierbeinigen Familienmitglieds und sorgt mit viel Spiel und Spaß dafür, dass Kind und Hund zu besten Freunden werden. Dabei stehen positives Training und ein liebevoller Umgang mit dem Tier im Fokus. Weil auch der netteste Familienhund Zähne hat, werden neben dem Verständnis für die Bedürfnisse des Hundes auch Verhaltens- und Trainingstipps für die Vermeidung von Risiken vermittelt.
Eine ansprechende Aufmachung, passende Bilderserien und große Schriftgrößen regen zum selbstständigen Lesen an, per QR-Code eingebundene kurze Videos erleichtern das Umsetzen der Inhalte.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden