Anleitung für Achtsamkeit

Cover des Buches Anleitung für Achtsamkeit (ISBN: 9783754315422)

Inhaltsangabe zu "Anleitung für Achtsamkeit"

Gedichte von Madeleine Hold mit koreanischer Übersetzung von Yulim Kim: "Ohne Gedanken, verschwendet an das, worin wir versanken, zitternd vor Angst, ohne Gefühle, verschlossen vor dem, wovor wir uns hüten, es zu verstehen, ohne Erwartung, gerichtet auf die, für die wir uns schwertun, finden wir sie - die Gegenwart."

Sämtliche Texte wurden bereits in 'Ohne Kleider', einem gemeinsamen Werk von Madeleine Hold und Co-Autorin Jill Graf, veröffentlicht und sind hier sowohl in deutscher als auch in koreanischer Sprache neu herausgegeben.

Sprache:
Verlag:BoD – Books on Demand