Anleitung für Achtsamkeit (Koreanische Fassung)

Cover des Buches Anleitung für Achtsamkeit (Koreanische Fassung) (ISBN: 9783754325889)

Inhaltsangabe zu "Anleitung für Achtsamkeit (Koreanische Fassung)"

Gedichte von Madeleine Hold, ins Koreanische übersetzt von Yulim Kim (Texte ausschließlich auf Koreanisch): "Ohne Gedanken, verschwendet an das, worin wir versanken, zitternd vor Angst, ohne Gefühle, verschlossen vor dem, wovor wir uns hüten, es zu verstehen, ohne Erwartung, gerichtet auf die, für die wir uns schwertun, finden wir sie - die Gegenwart."

Sämtliche Texte wurden auf Deutsch erstmalig in 'Ohne Kleider', einem gemeinsamen Werk von Madeleine Hold und Co-Autorin Jill Graf, veröffentlicht und sind hier in koreanischer Fassung herausgegeben.

Sprache:Koreanisch
Verlag:BoD – Books on Demand