Madam Secretary

von Madeleine K Albright
Madam Secretary

Inhaltsangabe zu "Madam Secretary"

Die Autobiographie der bislang mächtigsten Frau Amerikas.
Ein hochinteressanter Blick hinter die Kulissen der Weltpolitik - aber auch das zutiefst persönliche Portrait einer charismatischen Frau.
Die Geschichte einer der außergewöhnlichsten Frauen auf der politischen Weltbühne der letzten Jahre: in ihrer Autobiographie schildert Madeleine Albright die verschiedenen Stationen ihres beeindruckenden Lebens, widmet sich den großen politischen Fragen unserer Zeit und erläutert ihre Sicht der aktuellen Weltpolitik. Pointiert, witzig und mit leidenschaftlichem Engagement richtet die bislang mächtigste Frau der amerikanischen Geschichte den Blick in ihre persönliche wie in die politische Vergangenheit.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.09.2005

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Madam Secretary" von Madeleine K Albright

Madeleine Albright hat es geschafft, mir die amerikanische Politik etwas verständlicher zu machen und auch näher zu bringen. Wenn ich diese Frau nicht schon bewundert hätte, dann nach diesem Buch mit Sicherheit.

Katja_Oes avatar
    Katja_Oevor 3 Jahren