Madeleine K Albright Madam Secretary

Inhaltsangabe zu „Madam Secretary“ von Madeleine K Albright

Die Autobiographie der bislang mächtigsten Frau Amerikas.
Ein hochinteressanter Blick hinter die Kulissen der Weltpolitik - aber auch das zutiefst persönliche Portrait einer charismatischen Frau.
Die Geschichte einer der außergewöhnlichsten Frauen auf der politischen Weltbühne der letzten Jahre: in ihrer Autobiographie schildert Madeleine Albright die verschiedenen Stationen ihres beeindruckenden Lebens, widmet sich den großen politischen Fragen unserer Zeit und erläutert ihre Sicht der aktuellen Weltpolitik. Pointiert, witzig und mit leidenschaftlichem Engagement richtet die bislang mächtigste Frau der amerikanischen Geschichte den Blick in ihre persönliche wie in die politische Vergangenheit.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Madam Secretary" von Madeleine K Albright

Madam Secretary

06. April 2009 um 22:23

Madeleine Albright hat es geschafft, mir die amerikanische Politik etwas verständlicher zu machen und auch näher zu bringen. Wenn ich diese Frau nicht schon bewundert hätte, dann nach diesem Buch mit Sicherheit.