Madeleine Kaiser Der kleine verschlafene Hase

Inhaltsangabe zu „Der kleine verschlafene Hase“ von Madeleine Kaiser

Im Rahmen seiner Prüfungen für das dritte und vorletzte Osterhasensemester sollte der kleine Hase zwei mit Ostereiern gefüllte Tassen bei zwei Menschen abliefern. Natürlich durfte er sich als Osterhase dabei nicht erwischen lassen.

Er war sehr aufgeregt und konnte kaum schlafen. Erschöpft trat er seine Reise in einem Paket an und schlief kurz darauf fest ein. Erschrocken fuhr er auf, als das Paket geöffnet wurde und ihn ein heller Lichtstrahl traf. Er war entdeckt worden. Was würde nun werden? Wie sollte es weitergehen ....

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen