Madeleine L'Engle Der Riss im Raum

Inhaltsangabe zu „Der Riss im Raum“ von Madeleine L'Engle

Der große Klassiker – endlich wieder lieferbar! Ihr kleiner Bruder fantasiert doch nicht? Meg ist zutiefst beunruhigt, als Charles Wallace von einer Herde Drachen im Garten erzählt – schließlich ist er schwer krank. Aber die Drachen sind wirklich da. Und sie sind freundlich. Sie nehmen Meg und Charles Wallace mit auf eine gefährliche Reise. Gelingt es den Geschwistern, das Böse zu besiegen, kann Charles Wallace wieder gesund werden. • Eine fantastische Abenteuergeschichte, tiefgründig und warmherzig • Der zweite Teil der preisgekrönten Reihe • Von Newbery-Medal-Gewinnerin Madeleine L’Engle

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor