Madeleine L. Saner Whisky-dnapped

Inhaltsangabe zu „Whisky-dnapped“ von Madeleine L. Saner

Ein brutaler Mord unterbricht die Ruhe eines abgelegenen Tals im Schweizerischen Jura. Als die Mörder auf ihrer Flucht den Mercedes der exzentrischen Kim Rochat entwenden, in dem zufällig gerade einer ihrer zwölf Hunde steckt, macht sie sich mit dem jungen Sascha auf, ihr Eigentum zurückzuholen. Ihr Neffe Sylvain, der gerade in einer Lebenskrise steckt, wird in eine wilde Verfolgungsjagd in den Süden Frankreichs verwickelt, als er seiner Tante nachfährt, um sie vor sich selber zu schützen. Und er erfährt, dass eine gehörige Portion Adrenalin in Kombination mit einer hübschen Studentin auch die hartnäckigste Schwermut vertreibt. Ein humorvoll geschriebener Kriminalroman voller unerwarteter Wendungen und mit einem überraschenden Schluss.

Humorvoll und spannend, für Hundeliebhaber ein muss. Ideal für unterwegs.

— sharidieelfe

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin