Herz des Winters

von Madeleine Puljic
Cover des Buches Herz des Winters (ISBN: 9783958342897)

Positiv (13):
ivitroja
vor 2 Jahren

Fantasy nach meinem Geschmack - jedoch ausbaufähig

Kritisch (5):
vor 2 Jahren

Die Idee gefiel mir sehr und hatte einiges an Potenzial, welches jedoch nicht ansatzweise ausgeschöpft wurde und daher zu oberflächlich war.

Inhaltsangabe zu "Herz des Winters"

SCHNEE, EIS UND MAGIE.

Sie ist eine ausgebildete Kämpferin. Beinahe jedenfalls. Er war zu Lebzeiten ein mächtiger Zauberer. Behauptet er.
Daena und ihr knochiger Gefährte schlagen sich mit schlecht bezahlten Aufträgen durchs Leben, als sie in etwas verwickelt werden, das alles bisher Dagewesene übertrifft und sie mit den Schrecken der eigenen Vergangenheit konfrontiert. Ihr neuer Auftrag lautet Krieg – und der Sold ist das Überleben der menschlichen Rasse.

Blurp:
Eine epische High-Fantasy-Reihe – hier wird nicht mit Spannung gegeizt, und eine ordentliche Prise Humor verleiht der Geschichte das besondere Etwas! Wer Sapkowski schätzt, sollte sich das nicht entgehen lassen!
– Katharina V. Haderer

Alle Ausgaben von "Herz des Winters"

Sortieren:
Buchformat: