Madeleine Puljic Magie der Nacht: und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Magie der Nacht: und andere Geschichten“ von Madeleine Puljic

MONSTER KOMMEN IN ALLEN GESTALTEN. Der Magier Bredanekh nimmt blutige Rache für das Schicksal seiner Familie und findet im Tod grausame Hoffnung. Eine unaussprechliche Bestie harrt im Keller auf ihre tägliche Fütterung. Unerwünschte Besucher verlangen spät nachts Einlass ins traute Heim. Und für einen Amnesiepatienten entpuppt sich das eigene Zuhause nicht nur als fremd – sondern auch als mörderisch. Einundzwanzig düstere Geschichten werfen ein neues Licht auf Werwölfe, Zombies, Teufel und das schlimmste Ungeheuer von allen: den Menschen. (Quelle:'E-Buch Text/09.12.2015')
  • Abschluss einer Saga UND mehr

Magie der Nacht: und andere Geschichten

Marlene_von_Hagen

24. January 2017 um 17:24

Ein gelungener Abschluss der Saga um den Magier Bredanekh! Mir haben die vielen gruseligen und düsteren Kurzgeschichten jede für sich gut gefallen, aber jene um den Werwolf war für mich die beste :)!