Liebe LeserInnen,

es freut mich, dass ihr zu meiner Leserunde gefunden habt! Ich möchte euch hier meinen Fantasy-Roman "Noras Welten – Durch den Nimbus" vorstellen und freue mich auf eure Fragen, Meinungen und Rezensionen.

Für die Leserunde werden insgesamt 10 E-Books zur Verfügung gestellt, und unter allen Rezensenten werden zusätzlich 3 Print-Ausgaben verlost. Die Bewerbungsfrist endet am 17.06.2017.

Mit eurer Bewerbung erklärt ihr euch bereit, aktiv und zeitnah an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon zu schreiben, nachdem ihr das Buch gelesen habt.

Ich stehe euch während der gesamten Leserunde für alle Fragen zur Verfügung und freue mich auf eure Teilnahme!

Informationen zum Buch:

Genre: Fantasy, Seiten: 376

Klappentext:

"Ich bin eine Gefangene der Geschichte. Etwas, das dort nicht hingehört."

Nora Winter hat Angst vor Büchern, und das aus gutem Grund: Was sie liest, muss sie am eigenen Leib erleben. Mit Hilfe eines Hypnosetherapeuten will sie das Problem in den Griff bekommen, doch damit beginnen ihre Schwierigkeiten erst recht.

Gegen ihren Willen landen die beiden in einer Welt, die eigentlich nicht existieren dürfte – zwischen Rittern, Magiern, Drachen und Intrigen. Es gibt nur einen Weg zurück: Sie müssen die Geschichte bis zum Ende durchstehen.

Autor: Madeleine Puljic
Buch: Noras Welten

jessi_here

Alle Bewerbungen

Da mach ich sofort mit! Seit dem Bücherquatsch steht das Buch auf meiner Wunschliste und da bietet sich die Leserunde an :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow. Das klingt unglaublich spannend. Ich hüpf für ein Epub in den Lostopf.

Alexandra_Siebenhandel

@Winterheart
Definitiv :)

Gesamteindruck und Fazit

Vielen Dank euch allen für die aktive, lustige und spannende Leserunde! ❤️ Ich habe sehr viel mitgenommen und ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.

Wie versprochen gibt es auch noch die 3 Printbücher:
SteffiDe, MissBorax und federfantastika, ihr bekommt Post! :)

Gesamteindruck und Fazit

@Winterheart Schade,muss ich fürs Print halt doch in die eigene Tasche greifen :P
Machst du für den zweiten Band,sobald er fertig ist, dann auch eine Leserunde? Ich würd dann gerne wieder mitmischen.

@Cylan

Ich denk schon. :) Davor kommt aber erst mal die Dystopie dran, an der schreibe ich gerade.

Gesamteindruck und Fazit

@Winterheart na ne Dystopie klingt auch interessant! :) Solang es keine Jugendschnulze wird ;)

@Cylan

Nope. Weder Jugend noch Schnulze. Hier ist der erste Teil: http://amzn.to/2vLHAr6

Gesamteindruck und Fazit

@Winterheart Ach ja,das hab ich auf deinem Profil gesehen, stimmt :)
Vielleicht sollt ich mir das Mal gönnen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.