Cover des Buches Noras Welten (ISBN: 9783745037616)
Alexandra_Siebenhandels avatar
Rezension zu Noras Welten von Madeleine Puljic

Ein Muss für jeden Fantasy-Liebhaber (und alle anderen) :)

von Alexandra_Siebenhandel vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wahnsinn. :) das Buch war einfach ein Wahnsinn. :) Mich hat die Idee, die dahinter steckt, neugierig gemacht. Ein Buch im Buch :)

Alexandra_Siebenhandels avatar
Alexandra_Siebenhandelvor 7 Jahren

Wahnsinn. :) das Buch war einfach ein Wahnsinn. :)
Mich hat die Idee, die dahinter steckt, neugierig gemacht. Ein Buch, in dem die Protagonistin ins Buch fällt. Eine Geschichte, die quasi in der Geschichte spielt. Das musste ich einfach lesen. Denn sowas habe ich noch nie gelesen und ich finde diese Idee dahinter einfach nur klasse. :)
Und ich wurde auch nicht enttäuscht. :) es war Klasse. :)
Das Buch war sehr spannend, man wird immer wieder von der Handlung überrascht, man kann sich richtig reinfühlen und "erlebt" das Buch und manche Szenen waren so lustig, dass ich an öffentlichen Orten so einige schräge Blicke geerntet habe. XD
Also für mich wirklich ein Volltreffer. Man hat das Bedürfnis weiter zu lesen. Man will wissen was weiter passiert. Vor allem weil es irgendwie immer anders kommt als man denkt und am liebsten würde man der Protagonistin ein paar Tips zuschreien. So sehr "fällt" man ins Buch.

Wer auf Fantasy, spannend, lustig, etwas liebe (aber dezent) und Abenteuer steht, sollte es sich nicht 2x überlegen dieses Buch zu lesen. :) für mich volle 5 Sterne :)

Achja und nochwas: Einhörner sind out, Rashuk ist in 😉