Noras Welten - Weltenbruch

Cover des Buches Noras Welten -  Weltenbruch (ISBN: 9783492282048)

Positiv (19):
C
Chrio
vor 10 Monaten

Auch die Fortsetzung von Noras Abenteuern hat mich begeistert! Love it und hoffe sehr, dass Band 3 zustande kommt!

Kritisch (1):
T
Tanja_Radi
vor einem Jahr

Es konnte mich nicht richtig fesseln. Das Ende fand ich zudem ziemlich durcheinander und unlogisch.

Inhaltsangabe zu "Noras Welten - Weltenbruch"

Nora hat eine Gabe: Sie ist Weltenwandlerin und kann in die Handlung eines Buches eintauchen. Die Welt Eldinor hat sie durch ihre Anwesenheit und ihr Eingreifen in die Handlung ganz schön durcheinandergebracht, um mit Keldan zusammen sein zu können. Als Nora nun nach Eldinor zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihr Handeln weitreichende Konsequenzen nach sich zieht: Eldinor ist instabil und sein Untergang steht kurz bevor. Weltenwächter Xsartos ist Nora auf der Spur und versucht den Schaden zu beheben. Da Nora ihre neu gewonnenen Freunde nicht zurücklassen möchte, ersinnt sie einen Plan, um Eldinor zu retten. Doch damit droht sie das Weltengefüge vollends aus dem Gleichgewicht zu bringen ...

ISBN:9783492282048
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.03.2020

ISBN:9783492282048
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:02.03.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Noras Welten"