Madeleine St John Eine heimliche Affäre

Inhaltsangabe zu „Eine heimliche Affäre“ von Madeleine St John

Wie konnte das passieren? Flora hat einen erfolgreichen Ehemann, Simon, ihren Beruf, drei Kinder, gesellschaftlichen Erfolg und ein Sommerhaus in Südfrankreich – und doch fehlt irgendetwas. Über dieses Verlangen kann sie mit niemandem sprechen – außer vielleicht mit Ihm.

Und was ist mit Simon? Natürlich kann ein viel beschäftigter TV-Regisseur nicht immer bei seiner Familie sein. Aber eine andere Frau? Unvorstellbar.

Leichthändig und raffiniert erforscht Madeleine St John Wahrheit und Lüge, Schuld und Unschuld in der Liebe.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt