Madeleine Toussaint Single Börsen Queen sucht Traummann

Inhaltsangabe zu „Single Börsen Queen sucht Traummann“ von Madeleine Toussaint

Goldie hatte die Einsamkeit leid, als sie sich nach 30 Jahren von ihrem Partner trennte, und schon über ein Jahr alleine mit ihrem Katerchen lebte. Die 59 jährige, lustige, quirlige aber etwas pingelige Goldie, meldete sich bei den Dating Portalen: Parship, Elite Partner und Love Scout an. Leider trifft Sie da anfangs nur auf alte und kranke Herren, die bereits in Rente waren. Das änderte sich, als sie auf ihrem Profil auch jüngeren Herren eine Chance gibt. Von da an wurde die Partnersuche interessant. Täglich erhielt Goldie bis zu 60 Anfragen von Herren im Alter zwischen 19-98 Jahren. Es ist ein Buch, dass über die schrägen Erlebnisse von Goldie berichtet. Es ist witzig und humorvoll geschrieben. Aber trotzdem wurde es genauso erlebt wie berichtet. Goldie glaubte auf diesem Weg wieder der großen Liebe begegnen zu können. Mal sehen, ob das klappt? Das Buch schildert genau die Freuden und Leiden des online Datings. Und es ist sicher ein Stoff zum Schmunzeln!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104