Kuba – das Kochbuch

Kuba – das Kochbuch

Das neue Buch von Madeleine Vázquez Gálvez erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Kuba – das Kochbuch" als Hardcover bei Phaidon bei ZS.

Inhaltsangabe zu "Kuba – das Kochbuch"

Die Autorinnen Madelaine Vázques Gálvez und Imogene Tondre begeben sich in KUBA – DAS KOCHBUCH auf einen kulinarischen Streifzug durch den karibischen Inselstaat. In 350 Rezepten und 130 stimmungsvollen Bildern zeigt sich hier die bunte, spannende Vielfalt der kubanischen Küche. Von delikat gefüllten Arepas und kubanischem Reis über Fisch-Escabeche, Maniok-Auflauf mit Hühnchen oder gebratenen Kochbananen bis hin zu süße-cremigen Dulce de Leche und leichten Kokosschnitten. Authentisch und traditionell, gespickt mit Rezepten einer jungen kubanischen Küche präsentiert sich KUBA – DAS KOCHBUCH einfach revolutionär!

Verlag:Phaidon bei ZS
Erscheinungsdatum:07.09.2018