Was würden wir ohne die Liebe unserer Tiere tun

Cover des Buches Was würden wir ohne die Liebe unserer Tiere tun (ISBN:9783894278656)

Das neue Buch von Madeleine Walker erscheint am 25. März 2020 mit dem Titel "Was würden wir ohne die Liebe unserer Tiere tun" als Buch bei Aquamarin.

Inhaltsangabe zu "Was würden wir ohne die Liebe unserer Tiere tun"

Berührende und verzaubernde Erlebnisse über die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Tier!
Madeleine Walker wird immer wieder um Hilfe gebeten, wenn ein Tier verschwunden oder gestorben ist. Sie hat die einzigartige Fähigkeit, sich mit den Seelen der Tiere zu verbinden und ihren Botschaften zu lauschen - im Diesseits und im Jenseits.
Kaum eine andere Tiertherapeutin hat eine so wundervoll empathische Eigenschaft wie Madeleine, wenn es um die kleinen und großen Nöte unserer vierbeinigen Freunde geht. Sie übermittelt den Herrchen und Frauchen die wundersame Weisheit ihrer jüngeren Geschwister und beweist überzeugend, dass die liebevolle Verbindung zwischen Mensch und Tier für immer bestehen bleibt.
Eine einzigartige Liebeserklärung an das Tierreich und eine Offenbarung über das wirkliche Leben jener kleinen Wesen, die im Leben der Menschheit eine so unverzichtbare Aufgabe erfüllen!

Ausgabe:Buch
Verlag:Aquamarin