Madeleine Wickham Cocktails for Three

Inhaltsangabe zu „Cocktails for Three“ von Madeleine Wickham

Three women, smart and successful, working in the fast and furious world of magazines, meet for cocktails and gossip once a month. (Quelle:'Flexibler Einband/07.06.2011')

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

• Rezension zu "Cocktails for Three" von Madeleine Wickham

Cocktails for Three

Asti Cinzano

16. July 2011 um 10:19

Die drei Freundinnnen treffen sich einmal im Monat in London in einer Cocktailbar. Roxanne ist selbstbewusst, hat einen geheimnisvollen Liebhaber. Maggie ist hoch angesehen, taff und wird bald Mutter. Candice ist ehrlich - wie wird sie reagieren, wenn die Vergangenheit ihres Vaters sie einholt? An einem Abend in der Cocktailbar trifft Candice auf Heather, einer Bekannten aus ihrer Vergangenheit. Sie stellt alles auf den Kopf und scheint auf einmal Candice beste neue Freundin zu sein. Aber der Schein trügt. Die Freundschaft zwischen Roxanne, Maggie und Candice wird auf eine harte Probe gestellt.