Madeleine Willing Mein Kind entdeckt das Lesen

Inhaltsangabe zu „Mein Kind entdeckt das Lesen“ von Madeleine Willing

Mein Kind entdeckt das Lesen Wunschtraum oder Realität? Bei vielen Eltern herrscht oft Ratlosigkeit, wie Kinder am besten zum Lesen verführt werden können. Madeleine Willing hat sich der häufigsten Elternfragen angenommen und diese praxisnah beantwortet. Unter anderem erfahren Sie, was Sie tun können:Wenn Ihr Kind überhaupt nicht liest.Wenn ihr Kind sehr langsam und widerwillig liest.Welche Bücher für Leseanfänger geeignet sind.Auf welches Umfeld Sie achten sollten.Damit auch Sie bald sagen können: Mein Kind hat das Lesen entdeckt.

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei