Madeline Hunter Im Bann der Begierde

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Begierde“ von Madeline Hunter

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand

Kurzweilige Zukunftssatire

dowi333

Im Bann der Begierde
    AmberStClair

AmberStClair

01. March 2014 um 16:52

Klappentext: Prickelnde Leidenschaft und Helden zum Verlieben Der finanzielle Ruin ihrer Familie hat Roselyn in eine entwürdigende Situation gezwungen: Graf Norbury hält sie als seine Geliebte aus. Als er sich mit ihr überwirft, will er Roselyn auf einer Abendgesellschaft »versteigern«. Doch die zarte junge Frau wird gerettet: Von Kyle Bradwell, der die Auktion gewinnt und ihr die Freiheit schenkt. Roselyn aber hat bereits ihr Herz an ihn verloren … Der dritte Teil handelt von Roselyn Longworth, die Cousine von Alexia und von Kyle Bradwell, einen Bürgerlichen Empokömmling. Die Hauptpersonen waren wieder sehr symphatisch beschrieben. Auch die anderen Rothwells traten wieder mit auf und gaben dem ganzen die richtige Würze. Die Geschichte war einfach unwerfend.

Im Bann der Begierde
    madamecurie

madamecurie

14. February 2014 um 20:46

Buchcover: Prickelnde Leidenschaft und Helden zum Verlieben.Der finanzielle Ruin ihrer Familie hat Roselyn in eine entwürdigende Situation gezwungen: Graf Norbury hält sie als seine Geliebte aus. Als er sich mit ihr überwirft, will er Roselyn auf einer Abendgesellschaft 'versteigern'. Doch die zarte junge Frau wird gerettet: Von Kyle Bradwell, der die Auktion gewinnt und ihr die Freiheit schenkt. Roselyn aber hat bereits ihr Herz an ihn verloren ... Auch beim dritten Teil war ich beim Lesen bestens Unterhalten,so und jetzt kommt der 4 Teil noch dran.