Madeline Hunter Im Feuer der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Im Feuer der Leidenschaft“ von Madeline Hunter

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63

Im Feuer der Leidenschaft

AmberStClair

01. March 2014 um 16:51

Klappentext: Als der attraktive Lord Elliot Rothwell den Ruf seiner Familie gefährdet sieht, handelt er sofort. Sein Weg führt ihn nach Neapel zu der schönen und geheimnisvollen Phaedra Blair, die sich in einer äußerst prekären Lage befindet, aus der er sie befreit. Als Gegenleistung soll sie ihm helfen, den Skandal zu verhindern. Doch schon bald merkt der stattliche Lord, dass die schöne Phaedra ihn völlig in ihren Bann gezogen hat. Im zweiten Teil geht es um den dritten Bruder der Rothwells und um Phardra eine emanzipierten Frau. Hier stellt sich die Frage wer stärker ist, Mann oder Frau? Die Wortduelle sind einmalig zwischen den beiden, witzig und amüsant. Die Autorin führt uns dieses mal von England nach Neapel. Eine zauberhafte Landschaft wird hier beschrieben und paßt sehr gut t zu dieser Geschichte. Ein wunderschönes Buch mit ganz tollen Hauptpersonen und eine zauberhafte Geschichte.