Cover des Buches Im Feuer der Leidenschaft (ISBN: 9783453772465)
AmberStClairs avatar
Rezension zu Im Feuer der Leidenschaft von Madeline Hunter

Im Feuer der Leidenschaft - Die Rothwell – Saga 1

von AmberStClair vor 10 Jahren

AmberStClairs avatar
AmberStClairvor 10 Jahren

Klappentext:

Als der attraktive Lord Elliot Rothwell den Ruf seiner Familie gefährdet sieht, handelt er sofort. Sein Weg führt ihn nach Neapel zu der schönen und geheimnisvollen Phaedra Blair, die sich in einer äußerst prekären Lage befindet, aus der er sie befreit. Als Gegenleistung soll sie ihm helfen, den Skandal zu verhindern. Doch schon bald merkt der stattliche Lord, dass die schöne Phaedra ihn völlig in ihren Bann gezogen hat.

Im zweiten Teil geht es um den dritten Bruder der Rothwells und um Phardra eine emanzipierten Frau. Hier stellt sich die Frage wer stärker ist, Mann oder Frau? Die Wortduelle sind einmalig zwischen den beiden, witzig und amüsant.

Die Autorin führt uns dieses mal von England nach Neapel. Eine zauberhafte Landschaft wird hier beschrieben und paßt sehr gut t zu dieser Geschichte.

Ein wunderschönes Buch mit ganz tollen Hauptpersonen und eine zauberhafte Geschichte.