Madeline Hunter Zarte Verführerin

Inhaltsangabe zu „Zarte Verführerin“ von Madeline Hunter

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Leider nicht so überzeugend, wie erhofft

KristinSchoellkopf

Mein Leben als Hoffnungsträger

Schön ruhig, nostalgisch und poetisch- so kann unsere Alltag auch sein

marpije

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Ein großartiger Roman. Volle Leseempfehlung!

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Zarte Verführerin
    AmberStClair

AmberStClair

01. March 2014 um 16:47

Klappentext: Sie hasst ihn von Herzen, bis ihre Gefühle sie überwältigen Alexia hasst den arroganten Hayden Rothwell von ganzem Herzen, denn er hat ihre Familie in den Ruin getrieben. Als Wiedergutmachung bietet er ihr eine Stelle in seinem Haus an. Und schon bald macht er ihr ein Angebot, dem sie sich nur schwer entziehen kann. Es ist ein wunderschöner historischer Liebesroman der sich sehr schnell und gut lesen läßt. Die Charaktere der Geschichte sind gut durch dacht, mit sehr intensive Gefühlen ausgeprägt. Die Wortduelle zwischen Alexia und Hayden sind sehr amüsant beschrieben. Dies ist eines der ersten Bücher der Rothwell-Brüder und ich freue mich auf die nächsten. Allerdings auf Christian dem älteren der Brüder, weil er ein Geheimnis hat was bestimmt dann erst gelüftet wird. Die Rothwell – Saga: Zarte Verführerin , Im Feuer der Leidenschaft , Im Bann der Begierde , Verzehrendes Verlangen

Zarte Verführerin
    madamecurie

madamecurie

10. January 2014 um 10:24

Buchcoverie hasst ihn von Herzen, bis ihre Gefühle sie überwältigen Alexia hasst den arroganten Hayden Rothwell von ganzem Herzen, denn er hat ihre Familie in den Ruin getrieben. Als Wiedergutmachung bietet er ihr eine Stelle in seinem Haus an. Und schon bald macht er ihr ein Angebot, dem sie sich nur schwer entziehen kann. Das Buch hat mir super gefallen,nachdem ich schon lange keine Nackenbeisser mehr gelesen habe.Vor allem bin ich gespannt wie es weiter geht,da es noch 3 Bände gibt. Rothwell-Serie Band1 Zarte Verführerin """"2 Im Feuer der Leidenschaft """"3 Im Bann der Begierde """"4 Verzeihendes Verlangen