Madeline Hunter Zarte Verführerin

Hexchen123

Zarte Verführerin

AmberStClair

01. March 2014 um 16:47

Klappentext: Sie hasst ihn von Herzen, bis ihre Gefühle sie überwältigen Alexia hasst den arroganten Hayden Rothwell von ganzem Herzen, denn er hat ihre Familie in den Ruin getrieben. Als Wiedergutmachung bietet er ihr eine Stelle in seinem Haus an. Und schon bald macht er ihr ein Angebot, dem sie sich nur schwer entziehen kann. Es ist ein wunderschöner historischer Liebesroman der sich sehr schnell und gut lesen läßt. Die Charaktere der Geschichte sind gut durch dacht, mit sehr intensive Gefühlen ausgeprägt. Die Wortduelle zwischen Alexia und Hayden sind sehr amüsant beschrieben. Dies ist eines der ersten Bücher der Rothwell-Brüder und ich freue mich auf die nächsten. Allerdings auf Christian dem älteren der Brüder, weil er ein Geheimnis hat was bestimmt dann erst gelüftet wird. Die Rothwell – Saga: Zarte Verführerin , Im Feuer der Leidenschaft , Im Bann der Begierde , Verzehrendes Verlangen

Zarte Verführerin

madamecurie

10. January 2014 um 10:24

Buchcoverie hasst ihn von Herzen, bis ihre Gefühle sie überwältigen Alexia hasst den arroganten Hayden Rothwell von ganzem Herzen, denn er hat ihre Familie in den Ruin getrieben. Als Wiedergutmachung bietet er ihr eine Stelle in seinem Haus an. Und schon bald macht er ihr ein Angebot, dem sie sich nur schwer entziehen kann. Das Buch hat mir super gefallen,nachdem ich schon lange keine Nackenbeisser mehr gelesen habe.Vor allem bin ich gespannt wie es weiter geht,da es noch 3 Bände gibt. Rothwell-Serie Band1 Zarte Verführerin """"2 Im Feuer der Leidenschaft """"3 Im Bann der Begierde """"4 Verzeihendes Verlangen